Beef eskaliert – Manuellsen soll vor Haustür von A.B.K gewesen sein

A.B.K vs. Manuellsen

Der Beef zwischen A.B.K und Manuellsen nahm in den letzten Tagen fahrt auf und droht aktuell, zu eskalieren. In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Ansagen von Manuellsen, in denen harte Beleidigungen fielen. Auf der anderen Seite veröffentlichte A.B.K ein ganzes Video gegen seinen Kontrahenten aus dem Ruhrpott.

Der YouTuber gab zuletzt an, sich von Manuellsen und dessen Umfeld bedroht und eingeschüchtert zu fühlen. Laut einem kürzlich veröffentlichten Statement von A.B.K, hat er „Telefonate, Sprachnachrichten und sogar eine Schlägerei“ erlebt.

Er deutete an, dass die Drohungen von „bestimmten Banden bzw. Clans“ ausgegangen seien. Die genaue Identität dieser Banden und Clans wurde nicht genannt, was das Gefühl der Unsicherheit und Bedrohung nur noch verstärkt. Er beschrieb die Situation als „beängstigend“ und sagte, dass diese Versuche, ihn einzuschüchtern, ihn „umso wütender“ machen.

„In der Nähe meiner Haustüre“

Nun gibt A.B.K an, dass Manuellsen weiterhin massiven psychischen Druck auf den YouTuber ausüben und dabei sogar bis in seine tiefste Privatspähre vordringen würde. Laut dem YouTuber sei Manuellsen im Laufe des Tages Live gewesen, während er in der Nähe von A.B.K’s Haustür gewesen sein soll.

Der YouTuber habe daraufhin sein Haus nicht verlassen können, obwohl er seine Mutter zum Arzt bringen musste – gleichzeitig wollte er sie aber auch nicht in Aufregung versetzen. Alles in allem verdeutlicht A.B.K aber, sich von all diesen Sachen nicht unterdrücken lassen und auch weiterhin nicht schweigen zu wollen.

A.B.K über Manuellsen

„Manuellsen war heute in der Nähe meiner Haustüre und war dort live. Ich konnte deswegen mit meiner Mutter nicht zum Arzt, weil ich ihr keinen Schrecken einjagen wollte. Ihr seht was für Psycho-Spielchen diese Leute mit mir spielen wollen. Seit Tagen werde ich genervt von Rückenpolitik und jetzt noch der Eingriff in meine Privatsphäre oben drauf.

Eigentlich war die Sache für mich nach meinem ersten Video gegessen, weil ihr wisst selber, dass ich kein Youtuber bin, der ein Thema ausschlachtet und tausend Videos macht. Was denkt Manuellsen aber bitte, wer er ist, wenn er in die Nähe meiner Haustüre kommt und kurz davor mich im Internet (indirekt) aufs Übelste beleidigt und bedroht? Das ich jetzt schweige und mich unterdrücken lasse?“

Hier seht ihr die Instagram-Storys

A.B.K via Instagram
A. B. K via Instagram
A.B.K via Instagram
A. B. K via Instagram

Schreibe einen Kommentar