„Bitte f*ck mich“ – Nura enthüllt kuriose S*x-Anfrage

Nura

Die ehemalige SXTN-Rapperin Nura ist zweifelsfrei eine außerordentlich schöne Person. Nicht umsonst verdreht sie Reaction-Youtubern aus anderen Ländern, die auf ihre Songs reagieren, regelmäßig den Kopf. Das weiß die 32-Jährige selbst ganz genau und spielt in ihren Musikvideos und auf Instagram immer wieder offen mit ihren Reizen. Die Berliner Musikerin ist bekannt für ihre offene und unbekümmerte Art mit sich selbst, ihrem Bekanntheitsgrad und ihrem Körper umzugehen.

So sorgte sie bspw. für Aufsehen, als sie öffentlich nach Produzenten für einen P*rno-Film suchte. In einem Aufruf sagte sie: „Gibt es unter meinen Followern jemanden, der P*rnos dreht? Wenn ja, dann bitte melde dich bei mir.“ stellte aber daraufhin schnell klar, dass es nicht um sie als Darstellerin geht: „Ähm.. es geht nicht darum, dass ich ‚Filme‘ drehen möchte.“

Nura war auch eine Zeitlang auf OnlyFans aktiv. Bekanntlich erwies sich die Abo-Seite OnlyFans mittlerweile als äußerst lukrativ für viele Menschen im Internet. Auch Rapper bilden hier keine Ausnahme! Ein internationales Beispiel dafür ist Tyga, der neben seinem Erfolg als Rapper auch einen extrem starken Hype auf OnlyFans bekam.

Auch Nura meldete sich bereits auf der Plattform an und veröffentlichte ihren privaten Account. Auf ihrem Profil hatte die Rapperin ein halbnacktes Foto als Titelbild und folgendes in ihre Beschreibung stehen: „Feet – Boobs – Ass und alles was mein Herz begehrt. No Body-shaming, no Slut-shaming.

S*x-Anfrage

Dass ihre Offenheit auch missverstanden wird, ist hierbei die andere Seite der Medaille. Bereits vor einigen Monaten regte sich die Rapperin in ihrer Instagram-Story darüber auf und schrieb: „Nur weil ich dort [auf OnlyFans] meinen Oberkörper am Strand zeige (was ich sowieso im normalen Leben immer mache) heißt es nicht, ihr könnt mir hier irgendwelche perversen DMs schreiben und/oder über mein Gewicht oder meinen Körper urteilen. (…) Das ist doch keine Einladung!“

Ob die unangenehmen Nachrichten in Nuras Direct Messages seitdem aufgehört oder nachgelassen haben, bleibt fraglich. Denn jetzt postet die Rapperin die nächste kuriose Nachricht, die direkt in ihrem DMs gelandet ist. Der Instagram-User hat dabei weder Hemmungen, noch Schamgefühl oder Respekt und schreibt: „Bitte f*ck mich… Mit D*ldo… Will dein Sklave sein“.

Hier seht ihr es

Nura via Instagram

Schreibe einen Kommentar