Mutter geleakt – Marvin California rechnet mit Fler ab

Fler

In den letzten Wochen scheint es zwischen Fler und einigen Deutschrap-Youtubern ordentlich zu knallen. Seit neuestem gibt es nun auch Ärger mit Marvin California.

Der Youtuber erklärte vor wenigen Tagen, dass er sämtliche Reviews und Reactions auf Fler von seinem Kanal entfernt hat. Ähnlich wie Jay Jiggy will er wohl keine Beiträge mehr zu Fler drehen: „Ich habe alle Album-Reviews und Reactions zu Fler Releases offline genommen. Mehr dazu, warum ich mich so entschieden habe, heute Abend im Stream.“

Mutter geleakt

Die Entscheidung des Deutschrap-Reaction-Streamers fiel wohl, nachdem Fler ihn in einem privaten Chatverlauf mehrfach bedroht hatte. Unter anderem schrieb der Berliner, den in Amerika lebenden YouTuber „jagen“ zu wollen, sobald er in Deutschland sei.

Daraufhin leakte Fler auf seinen Social Media-Kanälen Bilder der Mutter von Marvin California, die er später wieder löschte. Dieser Move, der eindeutig weit unter die Gürtellinie ging, sorgte nicht zuletzt bei vielen Fans für Unverständnis. Marvin selbst richtete sich in seinem kürzlichen Stream nochmals an Fler und fand abschließende Worte zur Situation. Dabei geht er mit dem „Maskulin“-Chef hart ins Gericht:

MarvinCalifornia rechnet mit Fler ab

„Das lustige ist, dass er derjenige ist, der bei Bushido der größte Kritiker war ‚Ey der Unterdrückt alle, der macht das und das…‘ und das lässt mich zum Entschluss kommen, dass ein Fler, wenn er die gleichen Mittel gehabt hätte, 10x schlimmer gewesen wäre, als Bushido zu seinen schlimmsten Zeiten. (…)

Hab ich es versucht mit Vernunft, hab ich es versucht mit nett sein, hab ich es versucht mit erwachsen zu reagieren, hab ich es versucht mit nicht zu beleidigen, war ich nicht geduldig? (…) Aber irgendwann ist Schluss, Fler. Irgendwann ist verdammt nochmal Schluss. Was du heute gemacht hast, ist notiert. Das Problem ist bei Leuten wie Fler, dass er Nettigkeit als Schwäche sieht. (…) Das ist die typische Idioten-Mentalität: ‚Ich bin der, der am lautesten brüllt, also hab ich recht.'“

Hier seht ihr das ganze Video

Schreibe einen Kommentar