Nach Diss-Ankündigung – Pa Sports und Fler liefern sich offenen Schlagabtausch

Pa Sports vs. Fler

Der Beef zwischen Pa Sports und Fler ist in den letzten Tagen wieder hochgekocht. Eigentlich haben sich die Rapper vor rund einem Jahr via Twitch-Livestream versöhnt. Nun scheint es jedoch so, als wären die negativen Gefühle füreinander noch immer nicht aus der Welt geschafft.

Fler bezichtigte den LiP-Chef der Lüge und kündigte an, dass er dies nicht auf sich sitzen lassen wolle. Pa Sports wiederum antwortete mit einem längeren Statement, in dem er noch einmal rekapitulierte, was in den letzten Jahren zwischen ihm und Fler vorgefallen ist. Dabei betonte er vor allem, dass die meiste Negativität von dessen Seite ausging.

Diss angekündigt:

Zusätzlich dazu enthüllte er, dass er bereits seit geraumer Zeit einige Diss-Zeilen gegen Fler geschrieben hat. Der Song sollte als Antwort auf die Disses von Bass Sultan Hengzt auf „Cancel Culture Nightmare“ werden. Weil er die Arbeiten an dem Album aber verschob, ist der Diss damals nicht erschienen.

Jetzt wo er das Projekt wieder aufnimmt und an „Machtwechsel 2“ arbeitet, spielt er jedoch mit dem Gedanken, die Diss-Zeilen wieder aufzugreifen. Er überließ seinen Fans die Entscheidung darüber, ob er die Disses streichen soll oder Fler gedisst werden soll – und wie nicht anders zu erwarten, war die überwältigende Mehrheit dafür, dass der Diss auf dem Album bleiben soll.

Schlagabtausch

Allzu lange ließ die Reaktion von Fler nicht auf sich warten. Während seiner Fragerunde macht er sich über das Statement von Pa Sports lustig und meint sarkastisch, dass dessen Intelligenz ihn eingeschüchtert hätte: „Seine schlaue, tiefe Stimme hat mir Angst gemacht. Weiter geht’s…“

Oder mit anderen Worten: Fler macht sich darüber lustig, dass Pa Sports sich für intelligenter als er halten würde. Darauf gab es vor wenigen Augenblicken wiederum eine Antwort von PA. Er greift die Aussage auf und schlägt im Wortgefecht zurück: „Intelligenz kann so furchteinflößend sein.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar