Nach Streit mit Bonez MC – Farid Bang trifft sich mit 187-Umfeld
Farid Bang vs. Bonez MC
In den letzten Wochen und Monaten spitzten sich die Antipathien zwischen Bonez MC und Farid Bang zunehmend zu. Die Rapper haben zuletzt kein Geheimnis mehr draus gemacht, dass sie sich überhaupt nicht grün sind. In einem Stream drohte Farid Bang bpsw. dem Twitch-Streamer Montanablack und sprach dort auch abwertend über Gzuz und Bonez,
Auch abseits davon gab es mehrfach einige überraschend harte Statements von Farid Bang in Richtung des Hamburgers. So erklärte er in einem Stream offen, dass er Bonez sowohl als Typen, als auch musikalisch nicht leiden kann. Außerdem bestätigte er, dass seine berühmte Zeile auf „Thanos“ tatsächlich als 187-Diss gemeint gewesen ist.
Farid Bang über Bonez MC
„Ich schwör’s euch, ich hab glaube ich noch nie einen Song von Bonez gehört. Noch nie in meinem Leben hab ich mir einen Song von Bonez angehört. Vielleicht wenn er irgendwo lief, dann lief der. Aber ich hab mir noch nie einen Song von him angehört. Noch nie.
Also ich kenne nur die Hits, die berühmt sind, aber sonst… wirklich, das ist auch zu viel des Guten für mich, meine lieben Freunde. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von seiner Musik ehrlich gesagt. Und von ihm eigentlich auch nicht hahaha.. Scheiße ey hahaha… Scheiße, der arme Bonez alter.“
Treffen mit AchtVier
Nun könnte sich das Verhältnis der beiden jedoch erstmals seit längerem wieder zum positiven wenden. Denn vor wenigen Stunden fand ein Treffen zwischen Farid Bang und einem engen Vertrauten von Bonez MC statt. Wie der Banger enthüllte, hat er den Hamburger Rapper AchtVier in sein Haus eingeladen.
Dort haben die beiden Basketball gespielt und einen Tag miteinander verbracht. AchtVier bedankte sich am Ende für die Einladung und lobte Farid Bang als feinen Kerl. Ob die beiden sich außerhalb des privaten Treffens zu einem bestimmten Zweck getroffen haben, ist nicht bekannt. Allerdings könnte die Connection dafür sorgen, dass die Wogen zwischen Farid und Bonez geglättet werden könnten.
Hier seht ihr das Foto