„Der arme Bonez“ – Farid Bang bestätigt Diss gegen die 187 Strassenbande

Farid Bang & Bonez MC

Dass Bonez MC und Farid Bang sich nicht besonders leiden können, ist kein Geheimnis. Zwar gab es nie offiziell Beef zwischen der 187 Strassenbande und dem Banger-Rapper, beide Seiten machen aber keinen Hehl daraus, dass man nicht besonders viele Sympathien füreinander übrig hat.

Dies stellten die Rapper bereits mehrfach klar. So gab Bonez MC öffentlich an, dass er kein Feature mit Farid Bang machen würde. Der Düsseldorfer entgegnete in einer privaten DM, dass er ebenfalls „niemals“ einen Song mit Bonez machen wird. Wenig später erklärte Farid in einem Stream, dass er Bonez sowohl als Rapper, als auch als Person nicht mag.

Farid Bang mag Bonez MC nicht

„Hast du Yumyum von bonez gehört? Ich schwör’s euch, ich hab glaube ich noch nie einen Song von Bonez gehört. Noch nie in meinem Leben hab ich mir einen Song von Bonez angehört. Vielleicht wenn er irgendwo lief, dann lief der. Aber ich hab mir noch nie einen Song von him angehört. Noch nie.

Also ich kenne nur die Hits, die berühmt sind, aber sonst… wirklich, das ist auch zu viel des Guten für mich, meine lieben Freunde. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von seiner Musik ehrlich gesagt. Und von ihm eigentlich auch nicht hahaha.. Scheiße ey hahaha… Scheiße, der arme Bonez alter.“

„Der arme Bonez“

Nun bestätigt Farid Bang in seinem Livestream das, was die Fans bisher nur vermuten konnte. Auf seinem Song „Thanos“ gibt es eine Line, die als Diss gegen die 187 Strassenbande interpretiert werden kann. Dort hat der Banger-Chef den Crew-Namen „187“ auf kreative Weise in einer Zeile verpackt, aber nie öffentlich bestätigt, ob der Hintergedanke tatsächlich war, die 187 Strassenbande zu dissen.

Darauf gibt es jetzt die Antwort. In einer Live-Reaction auf den Song hebt er die Zeile noch einmal besonders hervor und meint mit einem schelmischen Grinsen: „Der arme Bonez“ – klingt nach der klaren Bestätigung, dass die Line ein Diss gegen die Hamburger Crew ist.

Textauszug aus „Thanos“

„Deine Labelkollegen zerf*ck ich allein, also besser, probier es nicht/Denn wir jagen deinen Bodyguard im Bademantel, schicken deinem Manager Videoclips/
Ich sage dir eins (1): „Geh besser in Acht (8), denn wir durchsieben (7) dich“/

Hier seht ihr das Video

@farid.bang_ediz_content #münchen #stuttgart #neuulm #ulm #düsseldorf #germany #hamburg #frankfurt #berlin #deutschland #fy #fyp #fypシ #fypage #fypシ゚viral #fypdongggggggg #fyppppppppppppppppppppppp #fypp #fyy #fyyyyyyyyyyyyyyyy #viral #viralvideo #viraltiktok #virall #viral_video #viralvideos ♬ Originalton – Farid Bang Highlights

Schreibe einen Kommentar