Aus dem Nichts – Shirin David wendet sich von Shindy ab

(Credits: Willibald11 / CC BY-SA 4.0)

Shirin David & Shindy

Wie die meisten wissen dürften, hatten Shirin David und Shindy eine bewegte Vergangenheit. Mehrere Jahre lang sprachen sie nicht mehr miteinander und trugen ihre Differenzen mit sich rum. Doch Anfang vorletzten Jahres folgte die Kehrtwende. Relativ überraschend versöhnten sich die beiden und wurden sogar zu ziemlich dicken Freunden.

Versöhnung

Dies resultierte zum einen darin, dass der gemeinsame Song „Affalterbach“ wieder in seiner ursprünglichen Version zu hören ist. Shirin David war auf der Original-Version für die Hook verantwortlich. Als die beiden sich jedoch nicht für ein Musikvideo-Konzept einigen konnten, brach ein Streit aus. Dass sie ausgerechnet diese Version wieder zugänglich machten, ist entsprechend ein ziemlich bedeutsames Zeichen.

Im Gegenzug dazu lies Shindy die Rapperin ein Video in seinem Tonstudio in Bietigheim-Bissingen drehen. Die Hit-Single „Be a Hoe/Break a Hoe“ von Shirin David und Kitty Kat ist in den Räumlichkeiten von Shindy entstanden. Außerdem war er als Feature-Gast auf ihrem letzten Album vertreten. Auch aus diesem Grund wird seit geraumer Zeit spekuliert, dass die beiden an einem Kollaboalbum arbeiten sollen.

Entfolgt

Doch nun gibt es einen ersten Hinweis darauf, dass das Verhältnis der beiden wieder bröckeln könnte. In den sozialen Medien wird derzeit vielfach darüber spekuliert, ob Shindy und Shirin sich abermals gestritten haben. Grund dafür sind die Instagram-Aktivitäten der beiden.

Wie einigen Fans bereits aufgefallen sein dürfte, ist Shirin David dem in München lebenden Rapper wieder entfolgt. Shindy selbst folgt ebenfalls niemandem mehr, hatte aber auch vorher schon nur eine Handvoll Accounts in seiner Follow-Liste. Shirin hingegen folgt weiterhin allen anderen – nur eben Shindy nicht.

Neben Shirin David ist noch eine weitere Freundschaft innerhalb der Rapszene für Shindy in die Brüche gegangen. Heute teilte KEZ mit, dass er und Shindy getrennte Wege gehen. Sieht alles danach aus, als würde das Umfeld des 34-Jährigen derzeit um einiges zusammenschrumpfen…

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar