Im Video – Mero zeigt seine Kampf-Skills beim Boxen

Boxkämpfe

Vergangenes Jahr fand der Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G statt. Die beiden entschlossen sich dazu, ihren Beef nicht länger über Social Media auszutragen, sondern endgültig im Boxring zu klären.

Doch der Boxkampf war mehr als nur ein Ventil für einen Beef, der zu eskalieren drohte. Vielmehr löste er einen riesigen Event-Hype in der Deutschrap-Szene aus. Fans freuen sich nicht mehr nur auf den Release-Friday, sondern auch auf Box-Events mit Deutschrappern. Es ist dabei quasi eine Win-Win-Win-SItuation:

Auf der einen Seite freuen sich die Fans, auf der anderen Seite können sich mutige Deutschrapper beweisen und tragen eine Gage davon und nicht zuletzt gibt es auch willige Veranstalter wie zuletzt immer wieder der Boxstall „Universum“, die durch die Deutschrapper Zuschauer in Millionenhöhe erwarten können.

Kein Wunder also, dass seitdem immer mehr Rapper in den Boxring steigen wollen. Zwar gab es auch davor immer wieder Ansagen und Bestrebungen, Boxkämpfe zwischen verschiedenen Rappern stattfinden zu lassen, diese sind aber häufig gescheitert. Seitdem dem Kampf von Sinan gegen Bözemann scheint der Knoten geplatzt zu sein.

Seitdem gab es zwei Paarungen von Sinan-G und jeweils einem Profikämpfer, sowie den Rapper-Kampf zwischen Bözemann und Manuellsen, der vor wenigen Monaten stattfand und ebenfalls einen riesigen Hype mit sich trug. In Zukunft dürften wir also mehrere derartige Events mit Deutschrapper-Beteiligung erwarten.

Mero

Von Mero erwartet man in Zukunft nichts derartiges – immerhin ist der Rapper nicht gerade dafür bekannt, mit anderen Rappern Beef zu führen und besonders offensiv aufzutreten. Dennoch zeigt er jetzt, dass er durchaus Box-Skills zu bieten hat:

In einem Video per Instagram-Story zeigt der junge Rapper, wie er zwischen seinen Aufnahme-Sessions beim Schattenboxen in Bewegung bleibt. Dabei fällt auf, dass die Bewegungen des 23-Jährigen ziemlich flüssig sind und durchaus Potenzial aufweisen!

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar