Urlaub in Dubai – Capital Bra bezieht Stellung zu Drogen-Vorwürfen

Capital Bra

In den vergangenen Wochen gab es einige Meldungen rundum Capital Bra, die durchaus besorgniserregend gewesen sind. Zum einen befand sich der 28-Jährige bekanntlich im Krankenhaus. Die Hintergründe dessen sind weiterhin nicht ganz klar. Laut Capital Bra selbst hatte er lediglich eine Lungenentzündung. Andere werfen ihm jedoch vor, aufgrund seiner Drogenprobleme eingeliefert worden zu sein.

Zusätzlich zu seinen gesundheitlichen Problemen ist relativ offensichtlich, dass der Rapper derzeit ungewöhnlich gereizt ist. Kurz nachdem seine Deutschland-Tour abgesagt worden ist, meldete sich der Bratan zu Wort und gab offen zu, dass es ihm derzeit schwerfällt, lustige Stories für seine Fans zu machen, weil er in der Realität gerade wenig zu lachen hat.

Dies äußerte sich auch in seinem Verhalten. So erklärte Capi ziemlich angefressen, dass er keinen Rücken habe und die Leute um ihn rum seine Kindheitsfreunde seien. Auf Tiktok rastete er regelrecht aus und beschimpfte Bushido, nachdem dieser sich abfällig über ihn geäußert hat.

Drogen-Probleme

Bekanntlich hatte der Rapper aus Berlin über eine längere Zeit mit heftigen Drogenproblemen zu kämpfen. Das ist kein Geheimnis und wurde vom „Bratan“ selbst in der Vergangenheit angesprochen – viele von euch dürften sich noch an das Tilidin-Interview erinnern, in welchem der Berliner seinen Tilidin-Konsum offenbarte und seine Fans davor warnte. Noch Anfang des Jahres offenbarte Capital Bra in einem Song seinen Lachgas-Konsum.

Rückfall?

Aktuell soll der Rapper jedoch eigener Aussage nach clean sein. Der Berliner befindet sich gerade im Urlaub in Dubai und genießt dort offensichtlich die Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Verschiedene Momente teilt er dabei in seiner Instagram-Story.

Scheinbar dachten einige Fans auf dieser Grundlage, dass er während seines Dubai-Aufenthalts Rückfällig gewesen worden ist. Doch diese Gerüchte weist Capital Bra klar ab und äußert sich in einem kurzen Statement wie folgt:

„Die Leute die meine Storys gesehen haben, dachten ich bin auf Drogen oder was auch immer… Leute, ich hab 2 Gläser getrunken oder so – also noch im guten Bereich – und ich nehme keine Drogen mehr! (…) Ich mach’ einfach Spaß, ich hab ADS man.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar