Mero wurde ins Krankenhaus eingeliefert und ans Atemgerät angeschlossen

Die gesundheitlichen Probleme von Mero reißen einfach nicht ab. Vor wenigen Augenblicken wurde bekannt, dass sich der Rap-Star aus Rüsselsheim erneut im Krankenhaus befindet. Anscheinend ist sein Zustand so schlecht, dass er sogar beatmet werden muss.

Mero

Schon in der Vergangenheit hatte der 23-Jährige mehrfach mit Erkrankungen zu kämpfen, die ihn vollkommen aus der Bahn geworden haben. Bei einem Türkei-Aufenthalt im Jahr 2019 schien er zum ersten Mal schwerere Probleme mit seiner Gesundheit gehabt zu haben. Trotz Spritze und Medikamenten konnte er sich nur im Hotel aufhalten:

„Freunde was geht ab, was geht ab. Wie ihr gerade schon gesehen habt: Ich bin unnormal krank. Unnormal, mein Hals ist nicht normal. Ich kann nicht mal reden, es tut schon weh und beim schlucken sowieso. Dicke Medikamente geholt, dicke Spritze bekommen. Ja man. Ich hoffe euch gehts gut, hier ist es übertrieben warm. 38 bis 40 Grad. Deswegen sind wir grad im Hotel. Gar keine Kraft raus zu gehen.“

Auch Monate später traten immer wieder ähnliche Symptome auf: Atemnot, dicker Hals und ähnliches. In demselben Sommer sagte er aufgrund von gesundheitlichen Problemen mehrere Festival-Auftritte ab. Seitdem hat sich seine Gesundheit augenscheinlich verbessert. Doch nun befürchtet er, dass alles wieder so ist, wie damals…

Atemgerät

Soeben teilte Mero in seiner Story mit, dass er sich wieder im Krankenhaus befindet. An seinem Arm befindet sich eine Kanüle, über die ihm vermutlich Medikamente verabreicht werden. So etwas gehört im Prinzip zum Standardprogramm, wenn man ins Krankenhaus eingeliefert wird.

Was hingegen alles andere als normal ist, ist dass er an ein Atemgerät angeschlossen worden ist. Ohne eine Ferndiagnose stellen zu können oder zu wollen, wirkt es, als hätte er dieselben gesundheitlichen Probleme wie schon im Jahr 2019. Er selbst sieht das ähnlich und schreibt: „again.“ Wir wünschen Mero eine gute und schnelle Genesung!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar