„Gutes Vorbild“- Katja Krasavice löst Shitstorm mit S*x-Tipps aus

Katja Krasavice

Wenn es eine Rapperin gibt, die kein Blatt vor den Mund nimmt, dann ist es Katja Krasavice. Egal ob es sich um ihr Sexualleben oder Albumverkäufe handelt – Katja Krasavice teilt alles mit ihren Fans und lässt dabei keine Details aus.

Erst im April dieses Jahres hat sie ein TikTok-Video veröffentlicht, in dem sie zu einem Song, in dem „Say my name“ gesungen wird, folgenden Text geschrieben hatte: „Wer ist denn mit 12 Jahren keine Jungfrau mehr?“

Dieser Post hatte schon damals einen relativ großen Shitstorm ausgelöst, bei dem etliche Menschen das TikTok-Video kritisiert haben. Es ist zu erwähnen, dass ein großer Teil ihrer Fanbase Minderjährige ist, weswegen solch ein Video durchaus kritisch sein kann.

Enormer Shitstorm

Mit einer Instagram-Story von vor wenigen Tagen hat die Rapperin jetzt einen neuen Shitstorm ausgelöst. In der erwähnten Instagram-Story wurde Katja Krasavice gefragt, was sie machen soll, wenn der Partner keine Lust auf S*x hätte. Darauf antwortet sie: „Das bedeutet dass du seinen besten Freund knallen musst“

Ein Twitter-Nutzer mit dem Nutzernamen „Bilalssk21“ hat einen Tweet über diese Instagram-Story verfasst, der mittlerweile mehr als 3300 Likes generieren konnte. Er kritisiert Katja mit folgenden Worten: „Gutes Vorbild für ihre 14-15 jährigen fans. Anstatt das sie der Person die sich getraut hat es zu fragen hilft macht sie es noch schlimmer [sic]“

In einem anderen Tweet von vor knapp zwei Wochen kritisiert ein anderer Nutzer, dass Katja Krasavice in ihrer Instagram-Story damit prahlt, jeden Tag zu spenden. Der Twitter-Nutzer Ferdinand von Ballin schreibt sarkastisch: „Seht her wie toll ich bin“

In den Kommentaren elaboriert der Nutzer und schreibt: „Ehrlicher Spendenaufruf: Hi Leute, ich beschäftige mich in letzter Zeit mit Organisation xyz. Sie tun folgendes: [..] Ich gehe mit gutem Beispiel voran und spende Betrag X. Fake-Spendenaufruf: OMG ich spende jeden Tag, aber sage nicht wohin, weil ich im Vordergrund stehen muss.“

Hier die beiden Tweets:

Schreibe einen Kommentar