Lage eskaliert – NGEE und Capital Bra treffen persönlich aufeinander

Capital Bra vs. NGEE

Der Beef zwischen Capital Bra und seinem Ex-Signing NGEE nahm kürzlich nach einer Funkstille wieder Fahrt auf. Vor wenigen Wochen veröffentlichte Capital Bra seinen neuen Song „Wesh Bira“ mit Ozan, seinem neuen Signing, nachdem auch Pano „Bra Musik“ kürzlich verlassen hat. Auf seinem neuen Track disst der „Bratan“ jetzt sein ehemaliges Signing NGEE und beleidigt ihn in einer Diss-Zeile als „H*rensohn“.

Capital Bra disst NGEE

„Wesh, Bira, der Bratan schickt Killer
Schick die Bitches, weil der Bratan fickt immer
Gucci oder Fendi, roll‘ mit Ozan in ’nem Bentley
Das hier ist kein Hurensohn wie NGEE“

Daraufhin gab es eine harte Ansage von NGEE. Der Rapper und das ehemalige Signing von Capital Bra versichert seinem ehemaligen Labelchef, in attackieren zu wollen, sobald die beiden irgendwo aufeinandertreffen. Auch seine Freunde fordert NGEE auf, dasselbe zu tun.

NGEE droht Capital Bra mit Schlägen

„Ich denke jeder hat mitbekommen… der Junkie hat gestern einfach meine Mutter beleidigt. Kein Respekt vor toten (…) Keinen Anstand, keine Ehre, nichts. Du bist 0% Mann, schwöre auf alles. Weniger Mann als du geht nicht. Egal was ist, egal wie, wann, wo ich dich sehen werde – Ich werde dich sofort angreifen. Jeden einzelnen, den ich mag, fordere ich auf: Wenn er Capi sieht, soll er ihm Schellen geben. (…) Ich schwöre auf alles, du bist zu weit gegangen.“

Aufeinandertreffen

Circa einen Monat später soll es nun tatsächlich das Aufeinandertreffen zwischen Capital Bra und NGEE geben! Zuerst sagte Capital Bra, dass sich beide „in sechs Tagen“ sehen würden. Das bestätigt jetzt NGEE und kündigt an, sich am 3. September, also kommenden Sonntag, mit seinem ehemaligen Labelchef treffen zu wollen:

Wir sehen uns am 3.9., dann klären wir die Sache und fertig. Offiziell. Es ist ja nur noch peinlich, sich mit dir zu befassen.“ so NGEE via Instagram-Story. Aufgrund der vorangegangenen Streitigkeiten, Beleidigungen und Vorwürfe ist eine Eskalation der Situation leider nicht gerade unwahrscheinlich.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar