Shirin David nimmt an Fernseh-Show für Drag Queens teil

Shirin David

2019 feierte sie ihre großen Anfänge im Deutschrap-Business als Solo-Künstlerin. Mittlerweile ist sie eine der größten Rapperinnen der Szene. Auch wenn Shirin David eine immens große Fanbase hat, wurden zuletzt immer mehr kritische Stimmen lauter. So polarisierte sie unter anderem mit ihrer Comeback-Single „Lächel doch Mal“, die vor wenigen Wochen erschien.

Das all das scheint sie aber kaum unbeliebter zu machen – im Gegenteil. Zuletzt soll die BILD herausgefunden haben, dass Shirin David bereits über 100.000 Tour-Tickets verkauft hat – und das nach nur wenigen Tagen im Vorverkauf! Sollten die Zahlen stimmen, hat Shirin damit einen neuen Deutschrap-Rekord aufgestellt. Noch keine Frau im Deutschrap konnte bereits nach wenigen Tagen so viele Tickets verkaufen.

Auch außerhalb der Musik läuft es für die Rapperin nach wie vor blendend. Zuletzt gab sie eine neue Kooperation mit McDonalds bekannt. Parallel dazu wurde offiziell, dass Shirin während der kommenden Staffel von „The Voice“ in der Jury sitzen wird.

Zuletzt kündigte sie neben ihren TV-Auftritten auch an, eine eigene Show starten zu wollen. Die Show unter dem Namen „Dirtea Talk“ soll monatlich als Podcast auf YouTube und Spotify erscheinen und unterschiedliche Gäste beinhalten. Auch die Gesprächsthemen sollen vielfältig werden – sowohl persönliche Storys, als auch Insider-Wissen über die Industrie soll ausgepackt werden.

„Drag Race Germany“

Jetzt kündigt Shirin an, bald ihren nächsten TV-Auftritt zu feiern. Die US-Show „Drag Race“ kommt offiziell nach Deutschland und wird hier als „Drag Race Germany“ ausgestrahlt werden.

In der Reality-Show wird der „Drag-Queen-Superstar“ des Landes gesucht – und Shirin wird als Gast-Jurorin zu sehen sein! „Ich bin so stolz und aufgeregt, ein Teil dieser kultigen Show zu sein, die endlich auch in Deutschland ausgestrahlt wird.“ kündigt die 28-Jährige Rapperin auf ihrem Instagram-Account an.

Hier seht ihr die Ankündigung

Shirin David via Instagram
Shirin David via Instagram

 

 

 

Schreibe einen Kommentar