Bushido reagiert nachdem Rooz seinen Sohn als „H****sohn“ bezeichnet hat

(Credits: Amazon Prime Video)

Rap-Szene

Es scheint so, als würde aktuell in der deutschen Hip-Hop-Szene die Hölle los sein. Mit seinem lang erwarteten Comeback hat Bushido die gesamte Rap-Szene auf den Kopf gestellt. In seiner neuesten Single „Dark Knight“ geht das „Ersguterjunge“-Oberhaupt auf seine Vergangenheit mit Capital Bra ein und schießt stark in seine Richtung.

Es haben nicht nur Deutschrap-Fans sich auf die ein oder andere Seite. Auch viele prominente Personen haben sich zu diesem Comeback geäußert, darunter auch Animus oder der Twitch-Streamer und Bruder von Sinan-G, Rooz.

Auf Twitter haben Deutschrap-Fans jetzt einen Ausschnitt der Reaktion von Rooz geteilt, die für großen Shitstorm gesorgt hat. Ein Twitter-Nutzer meldet diese Reaktion auf „Dark Knight“ direkt bei Twitch und schreibt: „Wird das von Twitch geduldet, dass der Streamer „RoozWorld“ live ein Kind „H*rensohn“ nennt?“

Reaktion von Rooz:

In seiner Reaktion auf die Single beleidigt er Bushido und sagt unter anderem, dass Sinan ihn „wegklatschen“ und seine Ehefrau mit ihm glücklicher wäre. Auch sagt er folgendes über die Kinder von Bushido: „Ich habe dir gesagt, dieser Jibby – du H*rensohn. Ey alter, ich finds krass, dass der größte N*ttensohn, andere N*ttensohn nennt, wirklich.“

Hier der Tweet dazu:

Bushido

Jetzt hat sich auch Bushido zu diesen Anmerkungen über seine Familie geäußert. In einem Tweet schreibt die Rap-Legende auch direkt an die Streaming-Plattform Twitch und meldet dieses Verhalten mit folgenden Worten: Man weiß gar nicht, wer von euch beiden Brüdern der größere … ist. Respekt an @TwitchDE @TwitchSupportDE für die Bereitstellung des Kanals, auf dem Minderjährige als … beleidigt werden dürfen.“

In den Kommentaren haben sich Fans der Rap-Szene bereits auf beide Seiten gestellt. Die einen verteidigen das Verhalten von Rooz, während die anderen ebenfalls an Twitch schreiben und dieses Verhalten melden.

Hier die Reaktion von Bushido:

Schreibe einen Kommentar