3000 Euro-Forderung – Arafat Abou-Chaker bezichtigt Barello der Lüge

Arafat & Barello

Mit jeder neuen Auseinandersetzung zwischen Arafat und Barello scheint es so, als hätten die Fans recht gehabt, dass Barello der neue Bushido werden wird. Immer wieder streiten sich Arafat und Barello, versöhnen sich jedoch kurz danach wieder. Das war jetzt des Öfteren der Fall, doch der aktuelle Streit dürfte ihrer Freundschaft endgültig ein Ende setzen.

Erst vor wenigen Monaten hatten sich Barello und die Abou-Chakers gestritten, nachdem der TikToker angekündigt hatte, einen Livestream mit niemandem weniger als Bushido zu veranstalten. Das „Ersguterjunge“-Oberhaupt hatte diesem Livestream sogar zugestimmt.

Arafat soll dem jungen albanischen TikToker verboten haben, mit seinem ehemaligen besten Freund, Bushido, live zu gehen. Das hat den TikToker wohl gekränkt, woraufhin er sich seinen TikTok-Followern gewandt hatte.

Geburtstagsfeier

Vor wenigen Tagen war die Geburtstagsfeier von Barello, bei der wohl alle davon ausgegangen sind, dass Arafat Abou-Chaker die Rechnungen bezahlen wird. Als jedoch eine Rechnung von knapp mehr als 3000 Euro auf dem Tisch lag, hat sich Arafat wohl geweigert, diese Rechnung zu bezahlen.

Dieses Thema wird nun seit ein paar Tagen auf TikTok behandelt. Mittlerweile haben sich schon etliche TikToker, die mit Barello live waren, dazu geäußert, darunter auch Nabil. Die einen stellen sich auf die Seite von Barello, die anderen auf die Seite von Arafat.

Ein TikToker argumentierte, dass Barello wohl die Zusage von Arafat erhalten hatte, jedoch nicht über 500 € gehen soll. Die eigentliche Rechnung endete jedoch als ein Vielfaches dieser Summe, weswegen sich der Clan-Chef wohl geweigert hat, diese zu bezahlen.

Jetzt hat Arafat Abou-Chaker angekündigt, dass er öffentlich über dieses Thema sprechen wird. In seiner Instagram-Story schreibt er: „3.049,- € Pizza wa? Das Thema Schweiz und was wirklich passiert ist. Ausserdem haben wir einen Gast. All das und vieles mehr: Sonntag 23:59 Uhr – auf TikTok!“

Hier die Instagram-Story:

Arafat kündigt Livestream an
Arafat kündigt Livestream an

Schreibe einen Kommentar