Transformation – Favorite zeigt sich im neuen Look

Skandal-Comeback von Favorite

Im letzten Jahr startete Favorite abermals den Versuch, ein Comeback zu starten. Doch nach kurzer Zeit ist dieses Vorhaben krachend gescheitert. Sowohl die Fans, als auch er selbst haben erkennt, dass Favorite nicht in der mentalen und körperlichen Verfassung ist, um wieder in die Öffentlichkeit zu treten.

Statt neuer, frischer Musik sorgte der Rapper für wirre und fragwürdige Skandal-Aussagen während mehrerer TikTok-Livestreams. Der Rapper zog schließlich selbst die Reißleine und gab Ende letzten Jahres bekannt, eine Pause einzulegen, die sich bis in dieses Jahr ziehen sollte. So hieß es von Favorite:

„Yo, was geht ab Leute, ich bin’s nochmal, Favorite. Ich wollte euch sagen, in letzter Zeit, ihr versteht.. oder was heißt ihr versteht, viele verstehen zu viel falsch. (…) Ich meld mich nächstes Jahr wieder, wünsch euch alles Gute und bis dahin hab ich auch neue Zähne. Und schöne Grüße an die Szene. Tschüss, Peace.“

Doch trotz dieser Ankündigung blieb der ehemalige Selfmade Records-Rapper auf Social Media aktiv. Via Instagram streamte er regelmäßig live und war körperlich und geistig in einer sichtlich desaströsen Verfassung, mit welcher er weder auf Social Media, noch in der Booth vernünftig arbeiten könnte.

Die Fans in den Kommentaren und einige Rap-Kollegen wie Jay Jiggy raten dem 36-Jährigen zu einer ordentlichen Therapie und längeren Auszeit, um sich zu rehabilitieren. Laut seinen Social Media-Posts schien sich am Zustand des Rappers aber nicht viel zu ändern. Im März postete er ein Bild von sich aus einer Arztpraxis und gab zu verstehen, dass er eine Transformation vor sich habe, die er durchziehen wolle.

Erstes Bild seit Monaten

Jetzt hat sich Favorite tatsächlich eine etwas längere Auszeit von Social Media genommen. Vor wenigen Stunden postete Favorite sein erstes Bild seit fast zwei Monaten von sich – und zeigt sich im komplett neuen Look!

Der wuchernde Bart des 36-Jährigen ist weg, stattdessen trägt „Fav“ jetzt einen gepflegten Drei-Tage-Bart. Seinem Gesicht nach zu urteilen hat er einige Kilos verloren – alles in allem wirkt er gesünder als zuvor. Bliebt zu hoffen, dass sich der Weg des ehemaligen Selfmade-Artists in eine positive Richtung fortsetzt!

Hier seht ihr es

Favorite via Instagram
Favorite via Instagram

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar