Das Foto ist da – Bonez MC ist Vater geworden

Bonez MC und Mary

Über die letzten zwei Jahre galten Bonez MC und Mary als absolutes Traumpaar der Deutschrap-Szene. So verdeutlichten sie auf sozialen Medien, wie sehr sie sich eigentlich lieben. Mary gab eine Liebeserklärung an Bonez ab, welche dieser erwiderte. Der 187-Rapper machte nie ein Geheimnis draus, dass er sich eine Zukunft mit Mary an seiner Seite gut vorstellen kann.

Doch seit einigen Monaten gibt es immer weniger öffentliche Auftritte der beiden. War Mary zuvor noch in gefühlt jeder zweiten Instagram-Story des Rappers zu sehen, ist es sie nun kaum noch.

So kursieren Gerüchte im Internet, laut denen sich Bonez und Mary getrennt haben sollen. Sie folgen sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram und löschten plötzlich gemeinsame Bilder und Instagram-Storys. Die Gerüchte stellten sich relativ schnell als falsch heraus, als bekannt wurde, dass Mary mit auf die „Palmen aus Plastik 3“-Tour kam.

Die Trennungsgerüchte scheinen auch weiterhin keine Substanz zu haben. Zwar posten die beiden kaum bis gar keine gemeinsamen Bilder und Momente miteinander auf ihren Social Medias – doch erst vor wenigen Wochen gab Bonez ein deutliches Statement zu Mary ab.

Auf die Frage eines Fans hin, ob die beiden noch zusammen wären, postet Bonez ein Bild, auf dem er die Hand von Mary hält und schreibt dazu: „Ja klar“. Wenig später gab es ein dann ein Bild, auf dem Mary mit Babybauch zu sehen war. Die zwei schienen also ein Kind zu erwarten. Viele dachten daraufhin, dass Mary gerade erst schwanger geworden war. Doch jetzt ging plötzlich alles ganz schnell.

Kind

Denn wie es aussieht, haben Bonez MC und Mary ihr erstes gemeinsames Kind bekommen! Völlig aus dem Nichts postete Mary auf ihrem Instagram-Account ein Spiegelselfie von sich und einem Baby in einer Trage vor ihrer Brust. Und das erst wenige Wochen, nachdem überhaupt bekannt geworden war, dass sie schwanger ist.

Dazu schreibt sie lediglich: „Yuuppp“. Scheinbar hat die beiden jetzt offiziell das Elternglück erwischt. Wir wünschen herzlichen Glückwunsch!

Hier seht ihr das Foto

Mary via Instagram

Schreibe einen Kommentar