„Wie kann das sein?“ – Gzuz über die Schwangerschaft seiner Frau während seiner Haft

Für Gzuz läuft es endlich wieder richtig gut. Nachdem er im Januar diesen Jahres in den Knast gehen musste, ist der Rapper aus Hamburg wieder auf freiem Fuß. Weil er sich während der Haft sehr vorbildlich verhalten hat, darf er seine Haftstrafe von 8,5 Monaten nach 2/3 der Zeit frühzeitig beenden.

Und das sind nicht die einzigen guten Neuigkeiten, die der Musiker zu verkünden hat. Denn am offiziellen Tag seiner Entlassung erhielt er auch die freudige Nachricht, dass seine Ehefrau Lisa erneut schwanger ist und die beiden somit ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. Nur eine Frage stellt sich: Wie kann sie schwanger sein, wenn Gzuz im Knast war? Auch Gzuz fragt sich dies…

Gzuz

Genau zu dieser Frage veröffentlichte der Rapper der 187 Strassenbande vor wenigen Augenblicken eine seiner unterhaltsamen Insta Stories. In seinem typischen Humor stellt er sich die folgende Frage: „So! Gazi ist wieder frei, Mutti ist schwanger – aber Moment mal? Da war ich ja noch im Knast! Hahahahah!“

Ehefrau Lisa sitzt ebenfalls im Auto und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. Denn sie weiß natürlich, dass ihr Ehemann die Antwort auf seine Frage kennt. Sie erklärte unlängst in ihrer eigenen Story, wie sie trotz der Haft ihres Mannes schwanger werden konnte.

Offener Vollzug:

Gzuz war nicht der einzige, der sich die Frage nach der Schwangerschaft gestellt hat. Augenscheinlich haben auch viele Fans bei Lisa nachgefragt, wie sie so kurz nach der Haft ein Kind erwarten kann. Und obwohl die Antwort eigentlich offensichtlich sein sollte, sah sie sich dazu genötigt, den Fans die Sache zu erklären.

Denn wie die meisten wissen dürften, befand sich Gzuz schon vor seiner Haftentlassung für mehrere Monate im offenen Vollzug. Und dort hat er die Zeit offensichtlich sehr produktiv genutzt und dafür gesorgt, dass seine Familie um ein Mitglied erweitert wird. Vielleicht kommt zu den beiden Mädchen ja diesmal ein Junge dazu. So oder so, wir gratulieren herzlich und wünschen viel Glück und Gesundheit für den Nachwuchs!

Die witzige Story von Gzuz

Schreibe einen Kommentar