Der Disstrack von Pa Sports gegen Fler ist fertig

Die heiße Phase im Beef zwischen Pa Sports und Fler könnte jetzt losgehen! Nachdem es zuletzt mehrfach zu heftigen Wortgefechten auf Social Media kam, sieht nun alles danach aus, als könnte der Beef nun endlich auch auf musikalischer Ebene fortgesetzt werden. Alles hängt davon ab, was die nächsten Schritte der beiden sind…

Pa Sports vs. Fler

Geht es nach Fler, soll der Beef augenscheinlich tatsächlich mit gegenseitigen Disstracks ausgetragen werden. Er kündigte bereits an, dass Pa Sports neben Bushido und Animus zum dritten Angriffsziel auf „Noname 2“ wird. In einer weiteren Ansage hieß es dann, dass der Essener sogar einen eigenen Song bekommen soll:

„Bei Gott, dieser Pa ist eine kleine, feige Ratte. Hat sich alleine nicht rausgetraut… Er und sein Kianush wachen noch auf. (…) Ein Zwerg, der seit Jahren denselben 90Bpm-Flow auf 3silbige Reime kickt. Für den „Drip“ musste er andere Rapper unter Vertrag nehmen, die Styles bringen, die er selber nicht versteht. Er ist ein 0815-Deutschrapper auf nachgemachten CCN-Beats und Möchtegern Gangster-Attitude. Er bekommen seinen Song der Bengel.“

Nun bestätigt der LiP-Chef, dass er sich auf ein solches Battle mit Fler einlassen würde. Und das auch über seine vereinzelten Diss-Zeilen auf „Machtwechsel 2“ hinaus. Seinen Angaben nach hat er die Zeit genutzt und bereits einen ganzen Song gegen Fler geschrieben und recordet. Die einzige Frage ist: Macht Fler etwas, um den Zünder zu drücken – oder ebbt der Streit wieder ab?

Pa Sports über den Fler-Disstrack

„Ja safe. Hab schon einen fertigen Song gegen ihn. Aber würde den nur droppen, wenn irgendwas kommt. Jetzt noch aus dem Nichts einen ganzen Disstrack hinterher, ist bisschen too much.“

Über die Eskapaden von Yakary

Auch zu den Beef-Eskapaden seines Neu-Signings Yakary sagt Pa Sports etwas. Der Newcomer hatte sich zuletzt mit etlichen Rap-Stars angelegt und ist dabei auch in den Beef gegen Fler eingestiegen. Pa Sports traut ihm den großen Durchbruch zu und nimmt deswegen auch in Kauf, dass er in Zukunft womöglich über das Ziel hinausschießt.

„Der eine Künstler macht zu viel und der andere zu wenig. Yakary ist bös talentiert und sein Sound ist sehr einzigartig. Musikalisch betrachtet kann er das nächste große Ding werden. Hoffen wir nur, dass ihm dieses Unkontrollierte nicht zum Verhängnis wird. Ich selber nehme es gelassen.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar