Nach Bushido – Nächster Rap-Star attackiert Bonez MC verbal

Bonez MC

Bonez MC wurde zuletzt von Bushido verbal angegangen. In den jüngsten Livestreams des Berliners kam Bonez MC zuletzt das ein oder andere Mal zur Sprache. Dort äußerte sich Bushido zum Teil extrem abwertend über den 187-Rapper – und zwar hinsichtlich seiner Persönlichkeit, als auch seines musikalischen Outputs. Zusätzlich dazu deutete er an, dass er mit dem Hamburger auch auf Song-Ebene noch abrechnen wird:

„Boah, Bonez ist auch so ein richtiger Absturz geworden alter. Wirklich, so ein richtiger Absturz geworden. Ich habe – ich weiß gar nicht mehr wann das war – viele Jahre bevor 187 die Erfolge gefeiert haben, da hab ich zumindest auf jeden Fall Bonez gehört im Internet und fand ihn echt fresh.

Ich hab irgendwann sogar mal darüber geredet, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern in welchem Jahr das war. Aber Bonez auf jeden Fall maximaler Schmutz. Maximaler Schmutz. Richtiger Schmutz, wirklich.“

Bonez antwortete darauf mit: „Egal welcher Rapper es für seine Karriere als notwendig empfindet, mich auf Songs „dissen“ zu müssen: Ich werde in meinem Leben weder auf so einen Kindergarten eingehen, noch mich damit auch nur 1% auseinandersetzen 🙂 Meine Karriere basiert auf guter Musik und Probleme kläre ich im REAL LIFE..“

Animus

Darauf nimmt Animus nun bezug und gibt Bonez MC wiederum verbal eine mit. So verfasst er gleich mehrere Tweets, die in Richtung des Hamburgers gehen. Unter anderem wirft er ihm Doppelmoral vor, da er zwar Disstracks gegen Bushido öffentlich posten würde, sich bei Disses gegen ihn aber prinzipiell von Disstracks distanziere.

„“Ich kläre meine Sachen im Real Life“-Rapper die bei Rücken blasen und Grussvideos an Neffen schicken müssen um Nackenklatschern zu entkommen. Bonez postet Disstracks gegen Bushido aber distanziert sich dann von Disstracks wenn es um ihn selbst geht. Kann man sich nicht ausdenken.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar