„Wie immer nur Blöff“ – Fler kontert Aussage von Bushido
(© Marco Verch / CC 2.0)
Fler vs. Bushido
Wer die deutsche Rap-Szene schon seit einer längeren Zeit aktiv verfolgt, dürfte wissen, dass Bushido mit vielen bekannten Rappern zerstritten ist. Egal ob es sich hierbei um einen Manuellsen oder einen Fler handelt – die Beefs zwischen diesen Rappern dauert schon mehrere Jahre an.
Der Maskulin-Rapper und Bushido haben erst vor wenigen Monaten wieder einen Schlagabtausch gehabt, bei dem harte Worte gefallen sind. In einem Backstage-Podcast erzählte Bushido darüber, dass Fler wohl den vierten Teil von CCN4 machen wollte.
Doch als Fler von dieser Folge des Backstage-Podcasts erfahren hat, wehrte er sich gegen die Anschuldigungen und bezeichnete Bushido als einen „Psychopathen“: „Man der Typ ist geisteskrank, dikka. Richtiger Psychopath. (…) Keiner will was von ihm, was für Carlo Cok*xx Nut*en, alter?
Das letzte mal, wo er mich nach CCN gefragt hat, war einen Tag bevor wir uns mit Farid in Düsseldorf verabredet haben. (…) Arafat hat probiert zu vermitteln und die wollten mir auf nett so anbieten ‚Ey, was ist mit CCN?‘ Und da hab ich schon gesagt ‚Nein, gibts nich.‘ (…) Der soll die schnauze halten, der ist so ein abgef*ckter Psychopath, Alter. Und Peter Rossberg glaubt dem alles, kann das sein?“
Erneute Sticheleien
Neben seinem Podcast meldet sich Bushido aktuell zwecks seiner Album-Promophase regelmäßig via Twitch-Streams zu Wort. In einem seiner Streams soll er erwähnt haben, mehr Vorstrafen als sein Kontrahent Fler aufweisen zu können. Darauf spricht ein Fan jetzt den Maskulin-CEO an.
„Wie immer nur Blöff“
Dieser kann darüber nur lachen und kontert: „Hahaha ist jetzt nichts wo man stolz drauf sein könnte… Aber wenn er das gesagt hat, ist er wie die letzten Jahre wie immer nur Blöff“. Die Sticheleien zwischen Fler und Bushido gehen also auch nach all den Jahren munter weiter. Ein Ende ist nicht in Sicht, vor allem wenn angesichts des baldigen Bushido-Albums.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Fler