Nach Inhaftierung – Signing von 18 Karat gibt Trennung bekannt

18 Karat

Wer die HipHop-Szene aktiv verfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass 18 Karat seit über einem Jahr hinter Gittern sitzt. Das ist jedoch kein Grund für den Rapper, mit seinen Fans in Kontakt zu stehen. Seitdem er im Gefängnis sitzt, verwaltet seine damalige Freundin, die mittlerweile seine Ehefrau ist, seine Konten auf sozialen Medien.

Während 18 Karat im Gefängnis sitzt, haben andere Rapper wohl die Gelegenheit gesehen, gegen ihn zu schießen. Dazu hat er sich mittels eines Briefes geäußert und ging darin auf ehemalige Weggefährten ein. Im Brief kündigt er auch Vergeltung an.

Ansage von 18 Karat aus dem Knast

„Als Erstes muss ich sagen, die Leute und angeblichen Brüder, die von mir ernährt wurden und für die ich alles gemacht habe, für die ich mehr Zeit hatte, als für meine eigene Familie, genau diese Leute haben mich fallen lassen, keiner, aber auch keiner von denen ist da und war da! Wollt ihr wissen, wer da ist? Meine Frau!

Und wenn ich höre, dass Leute über sie reden und Lügen verbreiten, bekomme ich so ein Hass, genau diese Leute, die geblasen haben und wo ich da war, kein Ton aus ihrem Mund bekommen haben, genau die machen jetzt ihr Maul auf? Glaubt nichts, was diese Opfer sagen und wartet ab, bis ich die alle vor meine Augen bekomme (…) 

Ich kann es nicht glauben, es gibt da Frauen, die einfach aufhören, meine Frau anzuschreiben und alles versuchen, um uns zu schaden (…) Ich habe die beste Frau geheiratet und es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, mit dem ich diesen Weg gegangen wäre, das ist die erste und letzte Frau in meinem Leben, die ich jemals wirklich geliebt habe.“

Trennung

Jetzt muss das Label von 18 Karat einen weiteren Hieb – auch wenn es kein bösartiger ist – einstecken, denn wie es scheint, trennt sich der talentierte Rapper Hemso069 vom Label „Supremos“. Das kündigt das langjährige Mitglied von 18 Karats Label in einer Instagram-Story an:

„Was geht ab Freunde! Ich bin nicht mehr bei Supremos unter Vertrag. Mein Vertrag ist abgelaufen, wünsche dem Label und 18 Karat alles gute! Es gibt kein böses Blut zwischen uns, alles ist cool. Ich werde mein Weg weiter durchziehen und werde demnächst mit neuer Musik kommen!“

„Ich danke allen für den Support und hoffe ich kann mich weiterhin auf euch verlassen und auf euch zählen.“, schreibt der Rapper am Ende der Instagram-Story. Es ist anzumerken, dass viele Songs von Hemso069 erstaunlich viele Aufrufe generieren konnten und teilweise fast bei 1-Million-Klicks sitzen.

Hier seht ihr die Bekanntgabe

Hemso069 trennt sich von 18-Karat
Hemso069 trennt sich von 18 Karat

Schreibe einen Kommentar