„Ihr dreckigen Hunde“ – 18 Karat veröffentlicht Ansage aus dem Knast

18 Karat

Wie die meisten von euch wissen dürften, sitzt 18 Karat momentan im Knast. Das hält ihn allerdings nicht davon ab, mit seinen Fans zu kommunizieren. Seit seinem Haftantritt verwaltet seine damalige Freundin und heutige Ehefrau seine Social Media-Accounts.

Jetzt äußert sich 18 Karat mittels eines Briefes aus dem Knast zu den Anfeindungen, die er und seine Frau in der letzten Zeit von außen bekommen haben. Dabei geht er auch auf scheinbar ehemalige Weggefährten ein, die ihn und seine neue Familie jetzt anfeinden sollen. Vor allem seine Frau nimmt er hierbei in Schutz und kündigt Vergeltung an.

Die Ansage von 18 Karat

„Supremos meine Soldaten, meine Familie, ich hoffe es geht euch gut und ich hoffe euren Familien geht es auch gut! Ich bekomme alles mit hier, alles was passiert, und alles was gewisse F*tzen machen! Ich muss einiges loswerden, ich werde nicht auf alles eingehen, aber auf paar Sachen, die mir am Herzen liegen.

Als Erstes muss ich sagen, die Leute und angeblichen Brüder, die von mir ernährt wurden und für die ich alles gemacht habe, für die ich mehr Zeit hatte, als für meine eigene Familie, genau diese Leute haben mich fallen lassen, keiner, aber auch keiner von denen ist da und war da! Wollt ihr wissen, wer da ist? Meine Frau!

Und wenn ich höre, dass Leute über sie reden und Lügen verbreiten, bekomme ich so ein Hass, genau diese Leute, die geblasen haben und wo ich da war, kein Ton aus ihrem Mund bekommen haben, genau die machen jetzt ihr Maul auf? Glaubt nichts, was diese Opfer sagen und wartet ab, bis ich die alle vor meine Augen bekomme (…) 

Ich kann es nicht glauben, es gibt da Frauen, die einfach aufhören, meine Frau anzuschreiben und alles versuchen, um uns zu schaden (…) Ich habe die beste Frau geheiratet und es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, mit dem ich diesen Weg gegangen wäre, das ist die erste und letzte Frau in meinem Leben, die ich jemals wirklich geliebt habe (…)

Eure kleinen Eier sind groß geworden, verstehe ich, ich kann ja nichts machen, ihr ehrenlosen dreckigen Hunde! Auge um Auge Zahn um Zahn!“

Hier seht ihr den Brief

18 Karat via Instagram

Schreibe einen Kommentar