„Ich bin wieder da“ – Capital Bra macht Ansage an seine Feinde

Capital Bra

Capital Bra ist aktuell mächtig in Angriffslaune – musste dafür aber auch einige Angriffe seiner Gegner einstecken. Als er mit neuen Releases um die Ecke kamen, wurde plötzlich namentlich gedisst. Darunter Bushido und sein Ex-Signing NGEE, welche der Berliner beide mehrfach als „H*rensohn“ bezeichnete.

Bushido antwortete bekanntlich mit einem ganzen Disstrack gegen sein ehemaliges Signing. Capi veröffentlichte daraufhin einen eigenen Diss gegen sein Ex-Labelchef, kündigte aber an, dass es das noch lange nicht gewesen sei: „Denkst du, das ist die erste Runde? Komm, ich lass mir jetzt auch Zeit. Jetzt lass ich mir auch Zeit. Und dann mach ich Videodreh in Berlin, mein Bruder. Nur für dich, mein Bruder. Gotham City Joker kommt, brraa!“

Parallel dazu schien auch die Lage zwischen Capital Bra und seinem Ex-Signing NGEE zu eskalieren. Erst vor wenigen Wochen sollte es eigentlich zum großen Aufeinandertreffen der beiden kommen. Der Grund: Sowohl Capital Bra, als auch NGEE waren für das „HipHop Bewegt“-Festival in München als Acts geladen. Noch Tage zuvor kündigten beide Seiten an, sich an diesem Wochenende nicht aus dem Weg zu gehen und das Treffen suchen zu wollen.

Doch zu diesem Treffen kam es bekanntlich nie. Capital Bra soll behauptet haben, dass das Festival gecancelt wurde und daher nicht nach München gereist sein. Einige Fans sehen das jedoch als Ausrede und behaupten, Capital Bra würde sich vor dem Aufeinandertreffen drücken.

Ansage an seine Feinde

Jetzt meldet sich Capital Bra allerdings in seiner Rap-Heimat Berlin zurück. Nachdem er eine längere Zeit im Ausland verbrachte, plant er nun eigener Aussage nach, erstmal in Berlin zu verbleiben. Er selbst zeigt sich glücklich und kämpferisch:

„Leute, ich bin wieder glücklich, hier zu sein. Ich bleib’ auch erstmal hier. Mein Langzeiturlaub ist vorbei. Jetzt wird wieder geackert, ich hab gehört, paar Leute wollen rasiert werden.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar