Auszeit – Bonez MC verschwindet aus der Öffentlichkeit

Bonez MC

In den letzten Jahren ging es drunter und drüber in der Karriere und im Leben von Bonez MC. Seit seinem Durchbruch im Jahr 2016 fuhr Bonez MC quasi ununterbrochen auf einem Hype-Train, der bis heute keinen Halt machte. Damals ging der große Hype um Bonez, Gzuz und die ganze 187 Strassenbande mit dem Album „High & Hungrig 2 los“ und erreichte seinen vorläufigen Höhepunkt mit „Palmen aus Plastik“.

Vor einigen Wochen erschien dann die große Fortsetzung des 187-Klassikers „High & Hungrig“. Obwohl Gzuz – wie die meisten von euch wissen dürften – aktuell im Knast sitzt, wurde die Promophase der beiden schnurstracks durchgezogen und mündete in einem vollen Erfolg!

Seitdem ist einiges passiert: Der 187-Star kündigte bereits nach Release von „High und Hungrig 3“ an, erstmal eine Social Media-Pause einlegen zu wollen. Nach nur wenigen Wochen war er aber wieder voll präsent und hielt seine Fans wie gewohnt mit dutzenden Instagram-Storys am Tag am laufenden.

In der Zeit eröffente er unter anderem ein eigenes Piercing- und Tattoo-Studio, spielte aber auch einige Konzerte – mit welchen er ganz nebenbei einen Rekord brach – und machte neue Musik. Doch auch privat gab es zuletzt einige Neuigkeiten bei Bonez: So ist der Rapper Vater geworden!

Auszeit

Kein Wunder also, dass sich der Rapper bei all den turbulenten Ereignissen in den letzten Monaten mit Regelmäßigkeit Auszeiten aus der Öffentlichkeit nimmt. Im Juli kündigte Bonez erneut eine Social Media-Pause an, diese lief allerdings etwas kürzer ab. Zum Anfang des letzten Monats verschwand Bonez MC erneut von der Bildfläche.

Und jetzt ist es schon wieder so weit: Bonez kündigt seine nächste Auszeit an. „Yo Leute! Ich geh’ 10 Tage raus aus Social Media. Peace.“ kündigt der 187-Star in seiner Instagram-Story an. Scheinbar hat der 37-Jährige sich es zu einer guten Gewohnheit gemacht, regelmäßig Distanz von Social Media & Co. zu gewinnen.

Hier seht ihr es

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar