Komplett durchsichtig – Katja Krasavice läuft fast nackt durch Berlin

Katja Krasavice

Wenn es eine Rapperin gibt, die kein Blatt vor den Mund nimmt, dann Katja Krasavice. Egal um was es sich handelt, die junge Schönheit hält keine Information vor ihren Fans geheim. Wilde Erfahrungen im Bett, ihre Jugend oder ihre Zukunft – Katja Krasavice gibt gerne Informationen preis, die andere wohl nicht so schnell öffentlich machen würden.

Während die einen das als eine positive Eigenschaft sehen würden, ist das für die anderen etwas Schlechtes. Mit der ein oder anderen Aussage hat die Rapperin bereits Shitstorms ausgelöst, wie beispielsweise vor zwei Jahren in einem Interview mit Leeroy.

Darin gab sie öffentlich bekannt, dass sie ihren Partner betrügen würde. Auch erklärte sie, dass sie sich nicht nur von Männern angezogen fühlt, sondern auch von Frauen und bestätigte somit, dass sie Bisexuell angelehnt ist.

OnlyFans

Dass sich Katja Krasavice gerne freizügig im Internet und in der Öffentlichkeit präsentiert, ist ebenfalls kein Geheimnis. Um auch daraus einen Profit zu ziehen, erstellte sich die junge Rapperin ein OnlyFans-Profil und wirbt immer wieder dafür. Erst vor wenigen Tagen hat sie ein nacktes Foto veröffentlicht, um für ihr OnlyFans-Profil zu werben.

Halbnackt in Berlin

Jetzt hat sich die Rapperin wieder etwas einfallen lassen, das bei vielen für Staunen gesorgt hat. Sowohl ihre Fans hinter den Bildschirmen als auch Passanten auf der Straße dürften von dieser Aktion – womöglich positiv – überrascht sein.

Denn wie sie kürzlich in ihrer Instagram-Story angekündigt hatte, stand sie heute halbnackt in Berlin. Als Beweis gab es auch mehrere Fotos, die als eigener Beitrag auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht wurden. Diesen heißen Post betitelte Katja Krasavice mit: „Unterwäsche für 3000€ tragen um Sonntags damit in Berlin spazieren zu gehen“

Hier der Post:

Schreibe einen Kommentar