Bushido reagiert auf das 1 Million Euro-Angebot von Arafat Abou-Chaker

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido vs. Arafat

Dass Bushido und Arafat in diesem Leben nochmal Freunde werden würden, dürfte absolut ausgeschlossen sein. Allerdings lieferte Arafat in einem Tiktok-Stream kürzlich einen Vorschlag, durch den die beiden noch einmal viel Geld miteinander verdienen könnten. Der Abou-Chaker erklärte sich in einem Gespräch mit einem Box-Veranstalter bereit, für die Summe von 1 Million Euro gegen Bushido in den Ring zu steigen.

Darauf gibt es jetzt die Antwort von Bushido in seinem Podcast mit Peter Rossberg. Und die fällt mehr als eindeutig aus: Es gibt weder einen Boxkampf, noch ein vertragen oder sonstiges. Egal wie viel Geld im Raum stünde, er würde Arafat nicht einmal die Hand schütteln. Dass wird Bushido und Arafat jemals wieder an einem Ort sehen, dürfte damit endgültig vom Tisch sein.

Bushido über das Millionen-Angebot

‚Arafat hat gesagt, für eine Million würde er mit dir einen Boxkampf machen.‘ Neeein, hat er nicht. ‚Doch, er ist gefragt worden. Erst waren es 600.000 und dann hat er gesagt, 1 Million.‘ Hähahahahha… (…) echt ja? Ist wirklich dein ernst? Wo hat er das gesagt, auf Tiktok? ‚Ja, mit Barello.‘ (…)

Guck mal. Auch das ist so ein Rooz-Thema. Eigentlich will ich nur eine Sache darüber sagen: Für kein Geld der Welt. Kein Geld dieser Welt wird dafür sorgen – anders rum. Gibst du mir eine Million, ich würd dem nicht mal in die Augen dafür gucken. Gibst du mir 100 Millionen, ich würd dem nicht mal die Hand schütteln jemals wieder. Verstehst du was ich meine? Geschweige denn irgendeinen bescheuerten Boxkampf, brauchen wir gar nicht drüber reden.

Guck mal, Boxkampf ist schon viel zu viel. Hätte man ihn lieber fragen sollen: Was glaubst du, für wie viel Geld würde Bushido dir nochmal die Hand schütteln? Es gibt keinen Betrag dieser Welt. Dieses Prinzip ist vorbei. Der Zug ist schon ganz lange abgefahren. Das ist auch einer der Menschen, mit dem will ich nie wieder in meinem ganzen Leben irgendwas zutun haben. Ob für Geld, nicht für Geld, für Kheir oder was auch immer. Er ist mir egal!

Und es gibt kein Hallo, es gibt kein Hand geben, es gibt nichts, okay? (…) Und er soll bitte nicht denken, dass es irgendeinen Geldbetrag auf diesem Planeten, in diesem Universum geben könnte, was auch nur einen Millimeter dazu führen könnte, dass ich einen Millimeter auf ihn zu gehe. Deswegen, für Geld, brauchen wir gar nicht drüber reden.“

Hier hört ihr den Podcast

Schreibe einen Kommentar