„Ich beiß in sein Augapfel“ – Yakary erklärt sein Problem mit Kollegah und droht ihm

Yakary

Seit Wochen wirbelt Yakary durch die Deutschrap-Szene und macht von sich reden. Und das sowohl auf musikalischer Ebene – als auch auf der Ebene außerhalb der Musik. Der 23-Jährige hat als einer der heißesten Newcomer Deutschlands bei Life is Pain unterschrieben und seitdem gezeigt, dass er das Potenzial hat, mit seiner Musik durchzustarten.

Ganz nebenbei hat er aber auch bewiesen, dass er sich nicht zu Schade ist, seine Fans auch neben der Musik zu unterhalten. Auf Social Media hagelt es seit seinem Signing Ansagen gegen andere Rapper. Egal um was oder wen es geht – wenn ihm etwas nicht passt, sagt Yakary seine Meinung frei raus. Ganz gleich der Konsequenzen.

Kollegah

Selbst vor Kollegah macht der Newcomer keinen Halt. In seinem aktuellen Interview bei Ali Bumaye gibt er zu, dass er eigentlich den Plan gefasst hatte, den Boss-Rapper zu dissen. Am Ende konnte Pa Sports ihn davon überzeugen, es nicht zutun. Das bedeutet allerdings nicht, dass er nicht in seinem Interview über ihn lästert.

Wie Yakary erklärt, ist er enttäuscht über die Entwicklung von Kollegah. Die JBG-Reihe habe er selbst noch als Fan verfolgt, mittlerweile resoniert er allerdings nicht mehr mit der Außendarstellung des 39-Jährigen. Später im Interview gibt es dann auch noch die direkte Herausforderung zum 1 gegen 1 mit dem „Boss der Bosse“.

Yakary über Kollegah

„Wenn ich jetzt sehe – Kollegah amina koyim. ‚Hast du ihn auch gedisst?‘ Zum Beispiel, würd ich gerne, mach ich aber nicht, weil PA mit ihm gut ist. ‚Was hat er dir getan?‘ Bruder, ich kenn ihn von JBG und durchtrainiert und jetzt ist er auf Youtube und will den Leuten.. Yani, er ist einer von den Leuten die sagen: Komm in die Whatsapp-Gruppe. Was ist das für ein Mensch? Irgendwelche Bosstransformationen für 1.800 Euro. Was soll das lo, geh rappen, mach mit Farid JBG4. Diss mich von A bis Z Bruder. Ich schwör auf meine Mutter, mach das lieber als das. (…)

Wer ist ein Kollegah, dass ich jetzt nicht über ihn schlecht rede? Mensch, ich kenn dich von JBG, durchtrainiert, jeden beleidigen – und auf einmal geht ihr auf T-Low amina koyim? Wer ist T-Low? (…) Bruder, ein Kollegah 1 gegen 1, würd ich packen, sag? Muskeln heißen nichts, weißt du warum, ich würd in sein Augapfel reinbeißen. So Psychosen-Sachen Bruder, so Sachen, die seine Messlatten gar nicht mitmachen können. Also komm 1 gegen 1.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar