Fler kündigt Diss-Album gegen Bushido, Animus, Kianush, Jay Jiggy und Marvin California an

Fler

Es gibt kein Halten mehr bei Fler – seit Wochen befindet sich der Maskulin-Rapper auf Konfrontationskurs. Egal mit wem es Streit gibt, der Berliner scheut sich vor keinem Konflikt. Jetzt kündigt er an, seine Streitigkeiten der letzten Zeit auf musikalischer Ebene aufzuarbeiten und ein Diss-Album gegen jeden seiner Feinde aufzunehmen.

In einem aktuellen Livestream schießt er auf heftigste Art und Weise gegen Animus, Kianush, Marvin California, Jay Jiggy und weitere Personen. Sie alle sollen auf seinem kommenden Album gedisst werden. Flers Plan: Das Album soll so hart werden, dass es in die Hiphop-Geschichte eingeht.

Ansage an Animus

„Guck mal Animus, du wirst irgendwann wieder nach Deutschland kommen müssen. Du hockst irgendwo in deiner 2-Zimmer-Wohnung in Dubai. Du hast kein Flex, du hast kein Leben, du hast keine Frau, du hast nichts. (…) Jetzt bist du da in Dubai, redest, aber der Tag wird kommen, an dem du zurück musst.“

Ansage an Kianush

„Ein Kianush ja? Ich will das Thema nicht aufmachen, auch wegen Rooz – wer ist der, ja? Wer bist du? Wer zum Teufel bist du, dass du über mich redest? Wenn du vor mir stehst, du fängst an zu stottern!“

Ansage an Marvin California

„Marvin California, ich schwöre dir bei Gott. Es können 5 Wochen vergehen, 5 Monate vergehen, 5 Jahre. Egal wie lang. Guck mal, du wirst auch zurück nach Deutschland kommen, genau wie Animus. (…) Ich f*cke deine Mutter! Du H*rensohn, du N*ttensohn! (…) Deine Mutter ist Müll, du bist Müll, deine ganze Familie ist Müll!“

Diss-Album angekündigt

„Animus, Bushido, Kianush, Marvin California, Jay Jiggy der Fettsack – ihr alle. Wir f*cken die jetzt einfach auf Musik. Ich werd jetzt ein Album machen, Keiner kommt klar mit mir, oder ich nenn es wie ich will. Keiner kommt alleine zu mir. (…) Einfach Gef*cke auf diese Leute, damit das in die Hiphop-Geschichte eingeht.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar