Hamza fordert Manuellsen zu einem Boxkampf heraus

Promi-Boxen

In den vergangenen Jahren wurden Boxkämpfe zwischen deutschen Rappern und Influencern immer beliebter. Angefangen mit Namen wie z.B. Sinan-G oder Bözemann sind mittlerweile schon die unterschiedlichsten Promis in den Ring gestiegen.

Auch Arafat Abou-Chaker, der im letzten Jahr sehr aktiv auf TikTok war, hat den Charm des Promi-Boxens erkannt. Er wagte sich ebenfalls an eine Box-Veranstaltung, bei der Influencer und TikToker wie Barello, Engelsgesicht, Fat Comedy und viele andere in den Ring gestiegen sind.

Hamza VS Hamid

Zu den beliebtesten Influencer-Box-Kämpfen der letzten Monate gehört der Kampf von Hamid und Hamza. Schon seit vielen Monaten gehen die beiden TikToker immer wieder gemeinsam live. Doch während sie in einem Livestream sich gegenseitig beleidigen, bezeichnen sie sich im nächsten schon wieder als Brüder.

Diese Chance wurde ausgenutzt, um ihre nächsten Streitigkeiten im Ring zu klären. Im Ring war deutlich zu erkennen, dass Hamza – der den Kampf anschließend auch gewonnen hat – bei keinem Schlag zurückgehalten hat. Vor dem Boxkampf waren sich beide Parteien sicher, dass sie als Sieger gekrönt werden.

Doch Hamid hatte scheinbar nicht nur mit Hamza zu kämpfen, sondern auch mit dem Ring-Boden. Spätestens nach dem dritten Mal, als der afghanische TikToker ausgerutscht und auf den Boden gefallen ist, dürften sich ZuschauerInnen gefragt haben, ob da alles in Ordnung ist.

In seinen Livestreams nach dem Boxkampf war sich Hamid, der den Kampf gegen Hamza verloren hat, sicher, dass sein Kampf manipuliert wurde. Das wurde jedoch von Arafat Abou-Chaker abgewiesen, der erst kürzlich in einem Livestream offen gelegt hatte, wie viel die einzelnen Kämpfer als Gage erhalten haben.

Manuellsen

Der Sieg gegen Hamid muss dem TikToker Hamza geschmeckt haben, denn wie es scheint, hat er sich auch schon seinen nächsten Gegner ausgesucht. In einem Livestream mit Barello hat Hamza jetzt auch den Ruhrpotter-Rapper Manuellsen herausgefordert. „Ich lasse dich im Ring Ballett tanzen! Komm‘ und kämpf‘ gegen mich! Ich werde das gleiche, was ich mit Hamid gemacht habe, werde ich mit dir machen.“, sagt Hamza in seiner Herausforderung.

Hier ein TikTok-Video dazu:

Schreibe einen Kommentar