Sun Diego hat sein Gesicht erstmals ohne Maske und Filter enthüllt

Sun Diego

Demaskiert ist Sun Diego eigentlich schon seit langer Zeit. Spätestens seit Anfang 2017 dürfte auch dem letzten bewusst geworden sein, dass es sich um den Osnabrücker handelt, der im berühmten Spongebozz-Kostüm die gesamte deutsche Battlerap-Landschaft in Grund und Boden gerappt hat. Aber selbst zu diesem Zeitpunkt gab es praktisch kaum noch Zweifler an seiner Identität.

Aber obwohl das Geheimnis um Spongebozz seit inzwischen 6,5 Jahren gelüftet ist, hat Sun Diego die Maske nie vollständig fallen gelassen. Nach der großen Enthüllung trat der Rapper weiterhin mit Bandana in seinen Musikvideos auf und zensierte seine Fotos.

Selbst zu seinem letzten Album machte er sich noch die Mühe, die untere Hälfte seines Gesichts in mühseliger Kleinstarbeit unkenntlich zu machen. Und auch das ungeachtet dessen, dass man sich aus dem vorhandenen Material im Grunde bereits ein Bild davon machen konnte, wie sich Sun Diego im Laufe der Jahre verändert hat.

So ist relativ offensichtlich, dass Sun Diego nicht mehr so aussieht wie zu Bossaura-Zeiten. Stattdessen trägt er seit einigen Jahren lange Haare, die oft zu einem Zopf gebunden sind, sowie – das auffälligste Merkmal – einen ziemlich mächtigen Vollbart. Dass Sunny zum Bartttäger geworden ist, konnten auch seine Filter nicht verheimlichen.

Foto ohne Filter

Aber auch wenn jedem klar gewesen ist, wie Sun Diego ohne Bandana und Foto-Filter aussieht, hat er sich seit über 6 Jahren dazu entschieden, sein Gesicht weiterhin zu kaschieren. Welche Gründe er auch immer dafür hatte – er wollte sein Gesicht nicht unverdeckt zeigen.

Nun scheint Sun Diego jedoch einen plötzlichen Sinneswandel zu haben. Denn wie aus dem Nichts, hat der frischgebackene Gold-Rapper ein Foto ohne Maske oder Filter veröffentlicht. Lediglich eine Gesichtshälfte verdeckt er mit der Hand. Die rechte Seite seines Gesichts ist dagegen vollkommen frei sichtbar. Das ist tatsächlich das erste Mal seit über 10 Jahren, dass wir Sun Diegos Gesicht wieder sehen!

Hier seht ihr das Foto ohne Filter

Schreibe einen Kommentar