Erneuter Kontaktabbruch – Samra spricht über die Zeit mit Capital Bra

Samra und Capital Bra

Samra und Capital Bra galten eine Zeitlang als erfolgreichstes Deutschrap-Duo. Mit ihrem Album „Berlin lebt 2“ und Hits wie „Tilidin“ oder „Wieder lila“ stellten sie neue Rekorde auf und schrieben unglaubliche Zahlen. Doch dann kam der große Bruch – die beiden distanzierten sich voneinander und der Kontakt brach ab.

Doch wie sieht es jetzt zwischen den beiden aus? Eigentlich hat sich das Duo vor knapp einem Jahr getroffen und ausgesprochen. Allzu lange hat der Kontakt jedoch nicht gehalten. Stattdessen machte sich schon nach wenigen Wochen Frustration darüber breit, dass der Bratan sich nicht mehr bei Samra melden würde.

Nicht einmal zu seinem Geburtstag gab es eine Nachricht, beklagte Samra. Anfang dieses Sommers folgte dann eine Zeile, die die Fans als möglichen Diss gegen Capital Bra deuteten. Auf seinem Song „Lamborghini“ griff der Berliner eine bekannte Catchphrase von Capi auf: „Immer Batzen bei, nein, ich zahl‘ nicht mit EC / Das ist „Rrah-rrah“ und kein „Le-le-le-le-le“

Nachdem die Zeile die Runde gemacht hatte, äußerte sich Samra kurz dazu und dementierte die Diss-Gerüchte. Zwar seien ihm die Parallelen zu Capital Bra bewusst, die Line sei aber kein persönlicher Angriff.

Vor vier Jahren

Die Frage, die sich viele Fans jetzt stellen, ist, wie es aktuell um Samra und Capital Bra aussieht. Wird es jemals wieder einen gemeinsamen Song geben? Zumindest gibt es jetzt einen kleinen Nostalgie-Kick von Samra.

In seiner Instagram-Story postet er eine Erinnerung an „Berlin lebt 2“, zum vierjährigen Jubiläum des Albums. Er meint, es wären krasse Zeiten gewesen und wundert sich darüber, wie schnell die Zeit vorüberging. „Heute vor vier Jahren erschien Berlin Lebt 2. Das waren krasse Zeiten auf jeden Fall, die Zeit fliegt.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar