„Danke, Bro“ – Samra wird von BVB-Star beschenkt

Fußball und Deutschrap

In der Vergangenheit gab es bereits einige Überschneidungen zwischen dem Profifußball und Deutschrap. Bereits einige Male wurden die Songs der Artists von internationalen Sport-Stars gehört. Auf der anderen Seite gibt es immer mehr Fußballstars, die auch privaten Kontakt zu bekannten Rappern pflegen.

Kylian Mbappé und Neymar haben jeweils Videobotschaften an Rapper verschickt, vor allem an Capital Bra. Benzema ist ebenfalls ein Fan deutscher Rap-Musik. Eingefädelt haben das meistens die deutschen Team-Kollegen der Sportler.

Vor einigen Monaten haben sich außerdem zwei deutsche Rapperinnen mit Neymar getroffen. Innerhalb weniger Minuten haben sowohl Loredana, als auch Katja Krasavice Fotos und Videos mit Neymar Jr. gepostet. Auch Fußball-Star Leon Goretzka bewies in letzter Zeit, dass man ihn durchaus als Deutschrap-Fan bezeichnen kann. Zumindest hing er gemeinsam mit Cro ab, postete öffentlich Musik von Raf Camora und hatte zuletzt Kontakt zu Deutschrap-Legende Kool Savas.

Sogar der letztjährige WM-Song des DFB kam von einem Deutschrapper. So lieferte Pajel mit „So wie wir“ die vom DFB ausgewählte Hymne zum leider erfolglosen Turnier in Katar. Star-Spieler Thomas Müller und Serge Gnarby waren im Musikvideo des Songs vertreten. Zuletzt benutzte Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimović sogar die Musik von Luciano.

Samra und Marcel Sabitzer

Wie Samra jetzt auf Instagram zeigt, wurde er von niemand geringerem als BVB-Star Marcel Sabitzer beschenkt! Der Mittelfeldmann wechselte im Sommer vom FC Bayern zum Rivalen aus dem Ruhrpott, nachdem es für ihn beim Rekordmeister nicht so verlaufen war, wie erhofft.

Samra zeigt, dass er ein größeres Paket von Marcel Sabitzer mit einem BVB-Schriftzug darauf erhalten hat. Scheinbar ist es also ein Dortmund-Fanpaket, oder ein persönliches Geschenk von Sabitzer an den Rapper.

Hier seht ihr es

Samra via Instagram
Samra via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar