Über 20 Mal teurer – Massiv hat sich die Playstation 5 aus 24 Karat Gold gekauft

Massiv

Dass Massiv in den letzten Jahren zu einem der absoluten Topverdiener der Deutschrap-Szene aufgestiegen ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Das Vermögen des Hiphop-Moguls aus Berlin-Wedding beläuft sich inzwischen auf weit über 10 Millionen Euro, womit er einer der reichsten Rapper Deutschlands ist.

Seinen finanziellen Erfolg hat er dabei zum einen der Musik, vor allem aber seinen klugen Geschäftsideen zu verdanken. Das Gros seines Vermögens stammt aus dem Geschäft mit Shishatabak. Sowohl er selbst, als auch diverse Rapkollegen bestätigten, dass er durch seinen „Al Massiva“-Tabak zum Multimillionär geworden ist.

PS5 aus Gold

Sein Vermögen setzt der 40-Jährige dabei ausgesprochen verantwortungsbewusst ein. Immer wieder nutzt er das Geld, um Menschen in Not mit Geld und Gütern zu unterstützen. Aber natürlich verwendet er seine Millionen nicht nur, um anderen eine Freude zu machen – auch sich selbst gönnt er den ein oder anderen lustig.

So ist letzten Monat seine Villa für über 2 Millionen Euro fertiggestellt worden. Und auch für das Interieur und die Einrichtung scheut er offensichtlich keine Kosten. Denn wie in einer aktuellen Story von ihm ersichtlich wird, hat sich der Rapper die begehrte Playstation 5 aus 24 Karat Gold gekauft. Diese kostete beim Original-Launch etwa 20 Mal mehr als eine normale PS5. Da sie bereits seit Jahren ausverkauft ist, wird Massiv sie sich dementsprechend noch einmal mehr kosten lassen haben.

Die PS5 aus 24 Karat Gold

„Der britische Juwelier Truly Exquisite ist bekannt dafür, technische Gerätschaften mit Gold zu verzieren. Ob man ein neues Samsung S20, ein iPhone oder ein iPad hat – es gibt nichts, was sie nicht im Angebot haben. Auch die PS5 wird zum käuflichen Erwerb mit Gold und anderen Edelmetallen verziert.

Gold: Wenn ihr euch die Konsole in Gold zulegen wollt, könnt ihr dies für rund 8000 britische Pfund. Das sind etwas mehr als 8700 Euro. Die Version mit CD-Laufwerk ist jeweils 100 Pfund teurer. Wenn ihr Rosé Gold statt 24Karat Gold haben wollt, müsst ihr nochmal 100 Pfund drauflegen. Wer jetzt noch nicht dabei ist seinen Insolvenzantrag auszufüllen, kann sich einen zweiten Controller für 699 Pfund gleich dazu bestellen.“ (Quelle: Gamingnewstime)

Hier seht ihr das Gold-Gamepad

Schreibe einen Kommentar