Kein BBM-Signing mehr? – Mois, Juri und Scenzah sollen Streit haben

BBM-Signing Mois

Es war die Schockmeldung vor einem halben Jahr: Mois wurde bei der „Bikini Bottom Mafia“ von Sun Diego unter Vertrag genommen! Eigentlich galt das Verhältnis zwischen Sun Diego und Mois als eingefroren, ebenso wie das zwischen Mois und Kollegah.

Umso überraschender kam es, als Mois dann Ende März tatsächlich als neues Signing bei BBM angekündigt wurde. Mit „Brat za Brata“ wurde das Signing dann auch direkt musikalisch untermauert. Der Youtuber hing seitdem nicht nur wieder privat mit Sun Diego rum, sondern ist auch als Rapper bei ihm unter Vertrag. Und das nachdem er sich eigentlich endgültig von Deutschrap distanzieren wollte.

Kurze Zeit später war das Signing bekanntlich nicht mehr das größte Thema rundum Mois. Nur Tage darauf ging das große Statement von Maestro online, sodass das BBM-Signing ein wenig unterging. Dennoch hat die Reunion von Mois und Sun Diego einige bedeutende Auswirkungen auf die Szene.

Denn schon vor dem Statement von Maestro war Mois bekanntlich nicht auf jeden deutschen Rapper gut zu sprechen. Und zwar insbesondere nicht auf diejenigen, die man sonst zum Umfeld von Sunny gezählt hat. Kollegah und Bushido im besonderen, aber auch Asche, den Mois auf seinem Debüt-Song bei BBM gleich gedisst hat.

Dadurch steckten Sunny und Mois direkt die Fronten ab. Mit Asche gibt es keine Versöhnung, was mehr oder weniger automatisch bedeutet, dass Kollegah sich nicht einfach so hinter Sun Diego stellen wird. Alles in allem scheinen sich durch dieses Signing die Verhältnisse ziemlich drastisch verschoben zu haben. Doch schon jetzt könnte alles wieder aus sein bei Mois und BBM!

Streit mit Juri und Scenzah

Wie einigen Fans von BBM bereits aufgefallen sein dürfte, kam es zuletzt zu internen Unstimmigkeiten innerhalb der Crew. So sagte sich Produzent Barish Beats von Sun Diego los. Nun scheint es zudem so, als gäbe es Ärger zwischen Mois und den anderen Signings bei BBM. So entfolgten sich Mois auf der einen und Juri und Scenzah auf der anderen Seite gegenseitig auf Instagram. Auch der Kontakt zwischen den Rapper steht seit Monaten still. Dadurch steht die Frage im Raum, ob das Rap-Comeback von Mois wieder vorbei ist, bevor es wirklich angefangen hat.

Hier seht ihr es

Juri entfolgt Mois auf Instagram
Juri entfolgt Mois auf Instagram

Schreibe einen Kommentar