Um Fler zu erniedrigen – Pa Sports legt sein Monatseinkommen offen

Pa Sports vs. Fler

Seit Wochen wartet jeder darauf, dass einer den nächsten Schritt macht – jetzt ist es endgültig passiert. Letzte Nacht hat Pa Sports seinen heiß erwarteten Disstrack gegen Fler veröffentlicht. Auf dem Song „Flergate“ rechnet der Ur-Essener mit über 150 Bars mit seinem Rivalen ab.

Darauf zieht er unter anderem mit Fler gleich und überschreitet eine Grenze, die er bisher unangetastet ließ. So beleidigt er mehrfach aus dem Song die Mutter von Fler: „Intellektueller Iraner, der deine Mutter f*ckt wie 2Pac im Casino/ Schon 2002 warst du für mich nur der behinderte Bruder von Bushido/“

400.000 Euro im Monat

Auch auf das Thema Geld und Erfolg kommt der Life is Pain-Chef zu sprechen. Der Rapper erklärt, dass er ein erfolgreiches Labels, eine gut laufende Karriere, eine Familie und ein gutes Umfeld habe – all das, was Fler seiner Ansicht nach fehlen würde. Dementsprechend sei der Berliner neidisch auf seine Position.

Um seinen Beef-Gegner zusätzlich zu erniedrigen, legt Pa Sports offen, wie viel Geld er monatlich nur mit Spotify verdient. Sein Musikkatalog umfasst sowohl seine eigenen Streams, als auch den Anteil aus Streams seiner Künstler. Da sein Label gespickt mit Superstars ist, bringen ihn die Musikauswertung wöchentlich 100.000 Euro ein, bzw. 400.000 Euro im Monat.

Pa Sports über die Streams von Fler

„Seh‘ den fetten Bastard wie ein offenes Büfett
Bring‘ dein Ende, Flizzy, ohne die Karotte zu erwähn’n
Dieser kleine Hund dreht Videos mit doppeltem Budget
Für ’ne halbe Mio Streams auf ’nem Song, der nichts bewegt“

Pa Sports über sein Monatseinkommen

„Kann die Scheiße nicht ertragen, die du von dir gibst (Nein)
Vormittags beim HOOK UP Festival, nur für ein’n Sonnenstich
Während du bei wacken Interviews in deiner Rolle bist
Nehm‘ ich mit meinem Katalog hunderttausend die Woche mit“

Hier hört ihr den Disstrack

Schreibe einen Kommentar