Nicht mehr Arafat – Samra ist jetzt der Rücken von Barello

Arafat vs. Barello

Seit Monaten bröckelt das Verhältnis zwischen Arafat Abou-Chaker und Barello nun schon dahin. Anfang des Jahres galten die beiden noch als unaufhaltsames Duo. Gemeinsam brachen sie Zuschauerrekorde auf Tiktok und sicherten sich immer wieder die Aufmerksamkeit der gesamten Hiphop- und Tiktok-Bubble.

Zuletzt war jedoch kaum noch zu übersehen, dass das interne Verhältnis der beiden extrem angespannt ist. Beide Seiten sind offensichtlich unzufrieden damit, wie die Zusammenarbeit abläuft. Kürzlich stritten die beiden öffentlich darüber, dass Barello für seinen Song und seine Promo für den Vape von Arafat kein Geld bekommen habe.

Barello und Arafat streiten

„Wir sollten teilen, vertraglich. Haben wir nicht 50/50-Vertrag? Oder von Youtube hab ich auch nichts bekommen, von Youtube auch nicht – das sind über 1 Million Klicks! Oder ist es nicht so? (…) ‚Du bist ein schlechter Mensch. Oksunbillah, du bist ein schlechter Mensch.‘

Das weiß nur Gott, ob ich ein schlechter Mensch bin. Du wolltest mit mir Vapes bringen, hast du auch nicht mit mir gemacht. Hab ich auch wieder Werbung für dich gemacht. Ich weiß nicht wie viele verkauft wurden, hab ich Geld bekommen? Nein, ich hab kein Geld bekommen, oder?

Ich hatte eine Kooperation mit anderen Leuten, die Vapes verkaufen. Ich hab abgebrochen, ich hab kein Geld mehr bekommen von dieser Kooperation, weil ich mit Arafat meine eigenen vapes bringen wollte. (…) ‚Du liebst nicht mal dich, du liebst nur das Geld!‘ Ich liebe nur das Geld? Ich bekomme nichts! Hahahah, vallah, ich bekomme nichts!“

Samra & Fat Comedy

In der Zwischenzeit haben sich Arafat und Barello wieder öffentlich vertragen. Dennoch ist spürbar, dass Spannung in der Luft liegt. Passend dazu hat Barello nun ein Bild veröffentlicht, das Bände spricht. Der 24-Jährige teilt ein Foto mit verschiedenen Personen und teilt mit, dass dies sein „Rücken“ sei – wenn es hart auf hart kommt, kann er sich auf diese Menschen verlassen. Mit auf dem Foto: Fat Comedy und Samra. Insbesondere auf Samra ist Arafat gar nicht gut zu sprechen. Die beiden trugen erst kürzlich einen Rechtsstreit gegeneinander aus, den Samra gewinnen konnte. Eine Person hingegen fehlt auf dem Foto: Arafat.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Barrelo (@barrelo_live)

Schreibe einen Kommentar