Nach drei Jahren – Eno und Mero haben sich versöhnt

Eno & Mero

Wie die meisten wissen dürften, gehen sowohl Eno, als auch Mero und Xatar seit geraumer Zeit getrennte Wege. Zwischen dem Rüsselsheimer und seinem Entdecker gab es vor der Trennung einige ziemlich heftige Unstimmigkeiten. Fast zeitgleich ging auch die Freundschaft zwischen Eno und Mero in die Brüche.

Die beiden Rapper feierten Anfang 2020 als Duo große Erfolge, bspw. mit dem Gold-Hit „Ferrari“. Doch über fast 2 Jahre gab es Differenzen. Eno bestätigte als erstes, dass es tatsächlich Streit gibt und die Freundschaft auf Eis liegen würde. Allerdings stellte er schon damals klar, dass die Tür für eine Versöhnung von seiner Seite aus offen ist:

„Ich lese diese Frage jetzt gefühlt 1 Million Mal schon und sage euch ein, zwei Sätze dazu. Freunde streiten sich und Freunde verletzen sich. Manchmal bewusst, manchmal aber auch unbewusst, so ist das Leben und das ist auch normal.

Diese Dinge gehören aber nicht in die Öffentlichkeit. Wir haben beide viel zu tun, viel Arbeit, man kommt nicht dazu sich auszusprechen, aber irgendwann legt sich alles. Es ist nichts schlimmes, alles entspannt.“

Auf seinem letzten Album folgte das nächste Statement in Bezug auf Mero. Auch dort erklärte er seine Bereitschaft, seinen Kumpel wieder treffen zu wollen und sich auszusprechen: „Streit mit Mero, nur falsche Egos/ F*ck was alle sagen, haben uns zu lang nicht gesehn, lo.“

Versöhnung

Diese Versöhnung ist nun nach knapp drei Jahren tatsächlich passiert. Scheinbar konnten Eno und Mero ihre verjährten Differenzen bei einem Treffen beiseitelegen. Auf Instagram posten die beiden ein gemeinsames Foto miteinander. Die Fans warten jetzt auf ein musikalisches Comeback der beiden – der letzte gemeinsame Song liegt mittlerweile über drei Jahre zurück.

Hier seht ihr das Foto

Eno via Instagram

Schreibe einen Kommentar