Um noch mehr zu dissen – Farid Bang muss sein Album verschieben

Farid Bang

Farid Bang ist bekannt dafür, gerne mal andere Rapper zu dissen – mittlerweile erwarten es die Fans schon von ihm. Vor allem die „Asphalt Massaka“-Reihe ist nicht nur dafür bekannt, mit hartem Straßenrap um die Ecke zu kommen, sondern auch, nicht mit Disses gegen andere Rapper zu zögern. So war „Asphalt Massaka 3“ fast schon ein ganzes Diss-Album gegen Fler.

Disses auf „Asphalt Massaka 4“

Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an „Asphalt Massaka 4“ – Auch was die Schlagzahl der Disses angeht. Farid Bang ist sich dessen bewusst und kündigte bereits an, entschlossen zu sein, den Erwartungen der Fans nachzukommen.

In einem Twitch-Stream sprach er davon, mit „AM4“ sein bestes Album abliefern zu wollen – sollte dies nicht der Fall sein und die Fans sind anderer Meinung, wolle der „Banger Musik“-Chef seine Karriere beenden.

Auf die Frage eines Fans hin, wie viele Songs das Album haben werde, antwortet Farid: „15 knallhart ohne Kompromisse. Jeder Song ein Disstrack.“ Damit bekräftigt Farid Bang noch einmal, dass es auf dem Album nicht weniger hart zugehen soll, als auf seinen Vorgängern. Auch wenn sich Farid inzwischen mit einigen seiner Erzfeinde aus der Vergangenheit vertragen hat, dürfen die Fans also gespannt sein, wer auf dem kommenden Album gedisst werden wird.

Album wird verschoben

Eigentlich sollte es bereits diesen Freitag soweit sein und „Asphalt Massaka 4“ sollte sein Release feiern. Doch das wird nicht passieren – Soeben kündigte Farid Bang an, dass das Album verschoben wird:

„Und zwar der 27.10. Das Album verschiebt sich um zwei Wochen. Wir haben da eine kleine Planänderung, wir werden auch noch Interviews geben die nächsten zwei Wochen, weil ich denke das ist wichtig und gehört auch zu dem Album, man muss auch drüber gesprochen haben.“, so Farid Bang in einem Statement auf Instagram.

In ein paar Storys später zeigt der Banger-Chef sich wieder fleißig am schreiben neuer Parts, die jetzt offenbar noch auf dem Album landen sollen. Dazu macht er deutlich, dass jetzt noch mehr gedisst wird: „Es hört einfach nicht auf. Bald werden Mütter gef*ckt.“

Hier seht ihr es

Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar