Vor dem Erfolg – Altes Foto von Maxwell veröffentlicht

Alte Fotos

Bereits zahlreiche Rapper haben ihren Fans gezeigt, wie sie in Zeiten vor ihrem Fame oder sogar als Kind ausgesehen haben – egal ob Loredana, Kool Savas, Samra oder jetzt auch Maxwell. Hier haben wir ein paar Beispiele für euch!

Maxwell

Mit dem riesigen Hype um die 187 Strassenbande stieg auch der Hype um den Rapper Maxwell und die Person dahinter an. Jetzt ist ein altes Foto des 187-Stars aufgetaucht, das kurz vor seinem Erfolg entstand. Das Foto stammt aus dem Februar 2015 – Maxwell selbst hätte wohl nicht erahnt, was nur ein Jahr später passieren würde!

Hier seht ihr das Foto von Maxwell

Mortel via Instagram
Mortel via Instagram

Loredana

Obwohl Loredana als Deutschrap-Superstar gilt, gibt es nur sehr wenige Informationen über ihr Leben vor der Rapkarriere. Via Social Media lieferte sie zumindest einen klitzekleinen Einblick in ihre Vergangenheit und präsentierte ein Kinderfoto von sich. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie circa 3 Jahre alt.

Hier seht ihr das Foto von Loredana

Loredana als Kind

Kool Savas

Heute gilt er als „King of Rap“ – doch es war ein langer Weg. So postete Kool Savas ein altes Foto aus den 90er Jahren – genauer gesagt aus 1999 – welches er selbst als eine „Phase des Opferdaseins“ beschreibt. Im Text zu dem Foto beschreibt er sich selbst zu dieser Zeit als „einfach zu kontrollieren“, da ihm damals jegliches Selbstvertrauen gefehlt hatte, so Kool Savas rückblickend.

Hier seht ihr das Foto von Kool Savas

Samra

Via Instagram veröffentlichte der „Rohdiamant“-Rapper ein Foto von sich, welches offenbar 2002 aufgenommen wurde. Damals war er gerade einmal 6 oder 7 Jahre alt. Viele dürften zudem eine weitere bekannte Aufnahme von Samra als Jugendlicher kennen, die in einer Doku zu sehen ist.

Hier seht ihr das Foto von Samra

Samra - 2002
Samra via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar