Samra legt offen, wie reich er zusammen mit Capital Bra geworden ist

Samra

In den letzten 18 Monaten hat Samra einen beeindruckenden Run hingelegt. Letztes Jahr um diese Zeit lief seine Karriere so schlecht wie noch nie. Sowohl in Sachen Streamingzahlen, als auch geschäftlich war der 28-Jährige nicht gut aufgestellt. Doch innerhalb eines Jahres hat er sich aus eigener Kraft wieder zurück gekämpft. Ausgangspunkt des Aufschwungs war ein neuer Vertriebsdeal bei iGroove. Nach seinem Deal mit dem Schweizer Vertrieb verdiente er alleine 2022 knapp 3 Millionen Euro.

12 Millionen Euro durch Vapes

Der bisher beste Schritt von Samra war es, eine eigene Vape-Marke auf den Markt zu bringen. Schon in den ersten Wochen nach Verkaufsstart waren die „Undercover Vapes“ ein voller Erfolg. Im Jahr 2022 konnte er mit einem kleinen Team 1 Million Vapes verkaufen. Das allein entspricht einem Umsatz von 10 Millionen Euro. Zusammen mit seinen Musikeinnahmen hat Samra in diesem Jahr somit bis zu 13 Millionen Euro umgesetzt.

Erste Million

Damit dürften die Jahre 2022 und 2023 die lukrativsten in der Karriere des Berliners gewesen sein. Aber auch schon davor lief es nicht schlecht für den „Rohdiamant“. Auf seiner aktuellen Single „Easy Go“ mit Dardan enthüllt Samra, wann er die erste Million auf dem Konto gemacht hat.

Dies sei der Fall gewesen, als er Mitte 20 war, also etwa im Jahr 2020. Wie die meisten wissen dürften, erschien nur Monate vorher sein Kollaboalbum „Berlin lebt 2“ mit Capital Bra. Mit anderen Worten: Die Zusammenarbeit mit Capital Bra hat Samra zum Millionär gemacht! Und seitdem sind einige Millionen dazu gekommen.

Wie reich er heutzutage wirklich ist, zeigt Samra in der direkt darauffolgenden Zeile. Dort erklärt er, dass er inzwischen ganze Firmen aufkaufen kann. Und auch das ist keine Übertreibung. Erst vor einem halben Jahr wurde bekannt, dass Samra die Getränke-Firma Hashtag Energy aufgekauft hat.

Samra auf „Easy Go“

„Mein Fuhrpark ist heute ’ne halbe Mille wert
Mitte zwanzig war ich schon gemachter Millionär
Ich kauf‘ deine ganze Firma, nein, ich bin nicht irgendwer
Deutschrap will gef*ckt werden, bitte sehr“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar