TikTok geht gegen die Abou-Chaker Familie vor

Arafat Abou-Chaker

Nachdem Arafat Abou-Chaker vor einigen Wochen sein TikTok-Konto verloren hat, trifft es nun ein weiteres Mitglied seiner Familie: seinen Bruder Yasser. Dies offenbart den fortdauernden Konflikt zwischen dem bekannten Clan und der Social-Media-Plattform.

Yasser Abou-Chaker hat in einer Instagram-Story bekannt gegeben, dass sein TikTok-Account gelöscht wurde, eine Wende, die einige ins Grübeln bringt, besonders nachdem bereits Arafat von der Plattform verbannt wurde. Die genaue Ursache für diese Löschung bleibt bis jetzt ungeklärt.

In der Vergangenheit nutzte Arafat Abou-Chaker TikTok nicht nur als eine Plattform für Unterhaltung, sondern auch als einen bedeutsamen Kanal für seine Geschäfte. Mit über 326.000 Followern hatte er eine enorme Reichweite, die er unter anderem für die Promotion seiner Vape-Produkte nutzte. Seine Livestreams, die oft mit dem TikToker Barello durchgeführt wurden, zogen stets Tausende von Zuschauern an und machten sie zu einem der populärsten Duos in der deutschen TikTok-Community.

Das plötzliche Verschwinden von Arafats Konto „arafatabouchakerr“ ließ viele rätseln. Laut seinen eigenen Angaben wusste er nicht, warum sein Account gesperrt wurde. Aber er ließ sich nicht unterkriegen und erstellte bald ein neues Konto, „arafat2.0berlin“, das bereits über 11.000 Follower sammeln konnte.

Yasser Abou-Chaker

Obwohl so eine Löschung für den ein oder anderen Influencer existenzbedrohend sein kann, scheint Yasser Abou Chaker sich nicht unterkriegen zu lassen. Wie Arafat Abou Chaker in seiner Instagram Story bekannt gegeben hat, hat sein Bruder bereits einen neuen Account auf TikTok.

Dieser neue Account von Yasser hat bereits mehr als 4.000 Follower, was seine Pupolarität auf der Kurzvideo-Plattform bestätigt. Dennoch dürfte es für den TikTok-Influencer ein herber Rückschlag sein.

Hier seht ihr den Beitrag von Arafat Abou Chaker: