Kollegah und Farid Bang – Die Arbeiten an JBG 4 haben begonnen
Jung Brutal Gutaussehend 4
Unlängst sorgte Farid Bang für eine kleine Sensation als er konkret über JBG 4 sprach und dabei Sun Diego erwähnte. Der Banger-Chef stellte in den Raum, dass Sun Diego den dritten Part bei einem solchen Album spielen könnte. Dass die Rap-Gegner dieser potenziellen Crew eine schwere Zeit haben dürften, wäre bei der Kombination gut vorstellbar:
„Sie sagen es wird Zeit für Jbg4
(ja) gute Idee, ich überleg es mir
und ich glaub nicht das ein Rapper es überleben wird
wenn Sun Diego den dritten Part übernehmen wird“
Dass Sun Diego bei einem möglichen „JBG 4“ mit von der Partie ist, ist nach heutigem Stand der Dinge jedoch unwahrscheinlich. Trotzdem blieben die Gerüchte rund um „JBG 4“ heiß – nicht zuletzt wegen des aktuellen Beefs von Kollegah und Farid Bang gegen Shindy, für den sich ein neuer „JBG“-Teil natürlich hervorragend als Schauplatz eignen würde. Vergangene Woche scheint Farid Bang es offiziell gemacht zu haben!
So wurde der „Banger“-Chef gefragt, ob er mal mit Fler ein gemeinsames Album machen würde. Die Antwort des Banger-Chefs verrät aber eine baldige Zusammenarbeit mit Kollegah: „Irgendwann mal ja, jetzt weniger. Das liegt aber nicht an Fler, sondern daran, dass ich jetzt erstmal viel mit Kollegah arbeiten werde.“
Die Arbeiten haben begonnen
Jetzt geht alles schneller als erwartet. Vergangenen Freitag hat Farid Bang sein Album „Asphalt Massaka 4“ veröffentlicht. Und am Montag danach befindet sich Farid Bang schon wieder im Studio – zusammen mit Kollegah!
Der Düsseldorfer postet ein gemeinsames Foto mit seinem Partner in Crime via Instagram-Story. Dazu schreibt er: „Last Man Standing“ – und die beiden zeigen mit ihren Fingern die Zahl „4“. Damit haben die Arbeiten zu „Jung brutal gutaussehend 4“ offiziell begonnen!
Hier seht ihr die Instagram-Story