Capital Bra und Samra kündigen erstes Feature seit 4 Jahren an

Capital Bra und Samra

Samra und Capital Bra galten eine Zeitlang als erfolgreichstes Deutschrap-Duo. Mit ihrem Album „Berlin lebt 2“ und Hits wie „Tilidin“ oder „Wieder lila“ stellten sie neue Rekorde auf und schrieben unglaubliche Zahlen. Doch dann kam der große Bruch – die beiden distanzierten sich voneinander und der Kontakt brach ab.

Doch wie sieht es jetzt zwischen den beiden aus? Eigentlich hat sich das Duo vor knapp einem Jahr getroffen und ausgesprochen. Allzu lange hat der Kontakt jedoch nicht gehalten. Stattdessen machte sich schon nach wenigen Wochen Frustration darüber breit, dass der Bratan sich nicht mehr bei Samra melden würde.

Nicht einmal zu seinem Geburtstag gab es eine Nachricht, beklagte Samra. Anfang dieses Sommers folgte dann eine Zeile, die die Fans als möglichen Diss gegen Capital Bra deuteten. Auf seinem Song „Lamborghini“ griff der Berliner eine bekannte Catchphrase von Capi auf: „Immer Batzen bei, nein, ich zahl‘ nicht mit EC / Das ist „Rrah-rrah“ und kein „Le-le-le-le-le“

Nachdem die Zeile die Runde gemacht hatte, äußerte sich Samra kurz dazu und dementierte die Diss-Gerüchte. Zwar seien ihm die Parallelen zu Capital Bra bewusst, die Line sei aber kein persönlicher Angriff.

Erstes Feature seit vier Jahren

Viele Fans fragen sich seitdem, wie der aktuelle Stand zwischen Samra und Capital Bra ist. Zwar gab es keine Sticheleien oder sonstige Anfeindungen mehr, in gutem Kontakt schienen die beiden aber auch nicht zu sein – zumindest gab es seit der Versöhnung im vergangenen Jahr keinen gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mehr.

Vor allem eins fehlt den Fans seit Jahren: gemeinsame Musik! Das letzte Feature von Samra und Capital Bra liegt bereits vier Jahre zurück – trotz ihrer großen Versöhnung im letzten Jahr gab es seitdem keinen musikalischen Output mehr. Doch damit könnte bald Schluss sein:

Auf Instagram veröffentlicht Capital Bra einen spontanen Rap-Part, in welchem er über die gemeinsame Zeit mit Samra rappt. Spätestens die Caption dürfte endgültig für Klarheit sorgen: „Egal was war, egal was ist und egal was sein wird @samra du bist und bleibst mein Bruder.“ Um das noch zu toppen, kommentiert Samra unter dem Post: „Lass ein Part frei Habibi“. Capital Bra teilt die Idee und reagiert mit: „Kannste aber fett annehmen, Bratan.“

Hier seht ihr es

Capital Bra und Samra via Instagram
Capital Bra und Samra via Instagram