Nach Ufo361-Diss – Farid Bang hat sich seine Haare gefärbt

Farid Bang vs. Ufo361

Seit Monaten gehört Ufo361 zu den festen Angriffszielen von Farid Bang. Der Banger-Chef lässt kaum eine Gelegenheit aus, um sich über den Berliner lustig zu machen – sei es in Interviews, auf Social Media oder in seiner Musik. Auf seinem letzten Album widmete er Ufo361 sogar einen ganzen Part auf dem Song „Punisher“.

Grund für seine negative Haltung dem Stay High-Rapper gegenüber ist die Veränderung in dessen Außendarstellung. Schon vor Monaten bezeichnete er Ufo und den Fashion-Youtuber Justin in diesem Zuge als „klassisches Opfer“. Im Rahmen seines Albums erklärte er dann noch einmal spezifischer, dass er die gefärbten Haare seines Rapkollegen nicht feiert.

Farid Bang erklärt die Ufo361-Disses

„Dass einer denkt, dass es ein Marketingmove ist, dass er sich die Haare färbt. Das ist schon brutal, weißt du was ich meine? Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu alter. Aber ey, das ist schon ganz brutal. Wenn das Amis machen, feier ich es. Also dann checke ich es, die Typen sind crazy. Die setzen halt die Trends weltweit, der macht es, der lebt es. (…) Du bist nicht Drake, weil du denselben Drink trinkst wie er.“

Haare gefärbt

Der Banger fühlt es also überhaupt nicht, wenn man sich als Deutschrapper die Haare färbt. Vor allem nicht, wenn man dies tut, um damit einen Promostunt hinzulegen. Umso überraschender ist deshalb ein aktuelles Video von Farid Bang, in dem er genau dasselbe tut.

Über seinen Broadcast-Channel auf Instagram teilte der Rapper aus Düsseldorf eine aktuelles Aufnahme von sich, in der zu sehen ist, dass er seine Haare nun ebenfalls gefärbt hat. Zwischen seinem dunklen Haare findet sich nun eine einzelne blonde Strähne.

Dass er so kurz nach dem obigen Statement ebenfalls ein wenig mit seiner Haarfarbe experimentiert, ist durchaus kurios. Außerdem spielt er mit dem Gedanken, den Style für seine anstehende Tour beizubehalten: „Leute, was geht ab? Guckt euch mal diese blonde Strähne an. Ist das nicht krass? Scheiße alter. Soll ich die blonde Strähne auch auf Tour lassen? Was meint ihr?“

Hier seht ihr es