Deutschrapper rastet wegen Featurepart von Kool Savas aus

Jay Jiggy

Der deutsche Reaction-YouTuber und angehender Rapper Jay Jiggy hat erst vergangenen Release-Freitag ein erstaunliches Feature auf den Tisch gelegt. Die gemeinsame Single „Kubanische Zigarre“, die er gemeinsam mit Kollegah auf seinem eigenen Kanal hochgeladen hat, entpuppte sich als ein absoluter Erfolg.

Binnen 24 Stunden wurde die Single mehr als 200.000 Mal angeklickt und angehört. Es ist anzumerken, dass der YouTube-Rapper Jay Jiggy aktuell 175.000 Abonnenten hat und seine Videos im Durchschnitt etwa 20.000 – 45.000 Aufrufe generieren.

Somit hat er mit dieser Single die durchschnittliche Anzahl der Klicks, die er im Normalfall kriegt, um ein zehnfaches erhöht. Doch nicht nur die Klicks sind überdurschnittlich gut, sondern auch die Anzahl der „Gefällt Mir“-Angaben, die bei 34.000 liegt, ist äußerst erstaunlich. Sein zweit-meistgeklicktes Video der letzten Wochen, das bei 146.000 Aufrufen liegt, hat verglichen damit nur 6.100 „Gefällt Mir“-Angaben.

Jetzt steht auch schon die nächste Single an, für die sich Jay Jiggy einen etablierten deutschen Superstar-Rapper ins Team holen konnte. Auf Instagram kündigt der Rapper mittels Instagram-Story die kommende Kollabo-Single an.

Kool Savas

Nach dem Superstar-Rapper Kollegah hat Jay Jiggy jetzt eine weitere Single mit Kool Savas aufgenommen. Diese Kollabo-Single wurde nicht nur in seiner eigenen Story angekündigt, sondern auch auf dem Profil von Kool Savas.

„Finally (Endlich)“, schreibt der Rapper in seiner Story und markiert Jay Jiggy. Diese Instagram-Story teilt der angehende Rapper Jay Jiggy wiederum auf seinem eigenen Profil und kommentiert es mit folgenden Worten, die verdeutlichen, wie sehr er sich auf den Release freut: „Ich kann das alles nicht mehr glauben! Danke für den mega Part! Zweiter absoluter Jugendtraum, der in Erfüllung geht! #lifegoal“

Hier die Instagram-Story:

Jay Jiggy Feature mit Kool Savas
Jay Jiggy Feature mit Kool Savas