Zuna, Nash, Azet – Es gibt wieder Bewegung bei der KMN-Gang

KMN-Gang

Die KMN-Gang, so wie die Fans sie jahrelang kannten und liebten, gibt es nicht mehr. An diesem Punkt ist im Grunde kaum noch von einer echten „Gang“ zu sprechen. Seit Sommer 2022 ist bekannt, dass sich Nash, der die Crew zusammen mit Azet gegründet hat, von der Gruppe getrennt hat.

Als Grund dafür nannte er interne Streitigkeiten und „Ego-Nummern“. Und auch Miami Yacine ist seit über einem Jahr kein Teil der Crew mehr. Diese Erkenntnis ging aus seiner Single „Marokko Trikot Intro“ hervor. Auf den Tag genau 6 Jahre nach dem Release von „Kokaina“ machte er damit die Trennung von KMN offiziell.

Und selbst die verbliebenen Mitglieder, Azet und Zuna, verhalten sich nicht mehr wie ein festes Duo. Ihr Musik bringen die Rapper mehr oder weniger völlig unabhängig voneinander heraus. Durch den Umstand, dass Azet sich kaum noch in Deutschland aufhält, ist auch die räumliche Nähe nicht mehr gegeben, wodurch sie nur noch selten gemeinsam zu sehen sind.

Zuna & Nash

Nun scheint sich erstmals seit mehreren Jahren jedoch wieder etwas bei der KMN-Gang zu bewegen. In den letzten Tagen erschienen mehrere Posts, in denen die Rapper andeuten, wieder Kontakt miteinander zu haben. So teilte Nash einen Post, auf dem er die neue Single von Azet teilte und den Dresdner darauf markiert.

Jetzt folgt ein weiterer Post von Zuna. Darin teilt er ein Foto von sich, Azet, Nash und Miami Yacine. Untermalt wird das Bild mit dem Song „KMN Member“. Eine Erklärung dazu, was es mit dem Foto auf sich hat, liefert er nicht. Allerdings scheint er zumindest keinen Streit mehr mit Nash zu haben, was der ursprüngliche Grund für dessen Trennung gewesen ist.

Ebenfalls nicht unbedeutend ist die aktuelle Ankündigung von Nash. Dieser teilte mit, dass er sein Profil löschen werden. Das kann zum einen bedeuten, dass er sich nun tatsächlich aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Womöglich steckt aber auch etwas anderes dahinter. Vielleicht passiert also doch noch etwas bei der KMN-Gang…

Hier seht ihr den Post