Yakary, Fler & Co. – Animus kündigt Abrechnung mit Deutschrap-Szene an

Animus

Animus ist mittlerweile nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seinen Podcast auf Spotify. Im Juli 2022 veröffentlichte er einen Trailer zum Podcast auf Spotify und startete im Monat danach mit der ersten richtigen Folge durch.

Mittlerweile hat der Animus Podcast mehr als 270 Folgen, und es scheint nicht so, als würde Animus mit seinem Podcast in naher Zukunft aufhören wollen. In seinem Podcast behandelt er die unterschiedlichsten Themen, die aktuell beliebt sind.

So spricht er immer wieder über jüngste Ereignisse der deutschen HipHop- und TikTok-Szene, wie z.B. über diverse Rapper oder TikTok-Promis. Beispielsweise gab es während des Barello-Hypes immer wieder Seitenhiebe in dessen Richtung.

Abrechnung

Jetzt kündigt Animus die Themen an, die er in der morgigen Podcast-Folge behandeln wird. In seinem Post auf X (früher Twitter) schreibt der deutsche Rapper: „Themen für den Podcast morgen: •Gewinnspiel von vor fast 10 Jahren •Ronin Gold Übergabe •Dragon disst meine Eltern •Yaraky wurde von mehreren Personen angegriffen •Knabenflexer mal wieder bipolar Habe ich was vergessen?“

Somit steht es fest: Er wird sich zu der jüngsten Interaktion mit Bushido und der Gold-Übergabe von Ronin, dem Diss von Dragon, Yakary und Fler äußern. Ganz heiß ist aktuell das Thema rund um Yakary, von dem kürzlich ein Video veröffentlicht wurde, in dem er von mehreren Personen attackiert wird, die er zuvor provoziert hatte.

Mit „Knabenflexer“ bezieht sich Animus auf Fler, der seit wenigen Monaten immer wieder seinen jungen Produzenten in seiner Instagram-Story teilt. Darüber haben sich mittlerweile auch etliche X-Nutzer lustig gemacht. In den Kommentaren von Animus‘ Post fügt ein Fan noch hinzu, dass sich der Rapper über Rooz äußern soll, der sich kürzlich mit „Schanimus“ über Animus lustig gemacht hatte.

Hier der Post von Animus: