Loredana und Karim Adeyemi liefern Update zu ihrer Beziehung

Loredana & Karim Adeyemi

Im Sommer dieses Jahres wurde bekannt, dass Loredana und Karim Adeyemi ein Paar sind. 6 Monate lang hielten der BVB-Star und die Rapperin ihre Beziehung geheim. Seitdem jedoch die ersten Fotos in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind, halten sie sich nicht mehr zurück. Stattdessen leben sie ihre frische Liebe voll und ganz aus und lassen auch ihre Fans daran teilhaben.

Das Paar zeigt sich schwerverliebt auf Social Media und verbringt offensichtlich viel Zeit miteinander. Nachdem das Geheimnis nun raus ist, bespielen sie auch gemeinsam ihre jeweiligen Social Media-Kanäle. Neben zahlreichen gemeinsamen Fotos und Stories ging das Paar kürzlich einen Schritt weiter und stellt seinen Fans ein paar weitere, private Einblicke zur Verfügung. Dies funktioniert über die neue Instagram-Funktion „Broadcast“, welcher ähnlich wie ein Telegram-Kanal funktioniert.

Dabei geben sie auch privatere Details zu ihrer Beziehung preis. Zuletzt verriet Loredana, wie sie Karim Adeyemi kennengelernt hat. Bisher gingen die meisten davon aus, dass Rapper Reezy, der ein gemeinsamer Freund ist, den Kontakt hergestellt hat.

In Wahrheit war es aber Karim Adeyemi, der den ersten Schritt über Instagram gemacht hat. Loredana winkte zunächst ab, sagte dann aber doch einem Treffen zu, als sie jemanden gebraucht hat, der ihr Döner bringt.

Dass dieses Treffen ihr erstes Date sein sollte und die beiden kurz darauf zum Liebespaar werden, hat sie damals nicht kommen sehen. Ganz im Gegenteil: Sie hatte vor allem wegen des Altersunterschieds von 6 Jahren Zweifel.

Liebes-Update

Nach etwas längerer Zeit gibt es nun frische Bilder der beiden – und die Schmetterlinge im Bauch scheinen noch lange nicht verflogen zu sein! Ganz im Gegenteil: Auf den Fotos, die Loredana jetzt auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, zeigen sich die beiden verliebt wie eh und je. Karim kommentiert die Fotos seiner Freundin mit einem Herz- und Unendlichkeits-Emoji.

Hier seht ihr es