Treffen bei Bonez MC? – Fler sorgt mit Foto für Verwirrung

Fler sorgt für Verwirrung

Es scheint, dass in der Welt des Deutschrap immer Überraschungen an der Tagesordnung stehen. Diesmal sorgt ein einfaches Foto, das von Fler in seiner Instagram-Story gepostet wurde, für eine Menge Verwirrung. Das Bild zeigte die goldene Schallplatte des „Sampler 4“-Albums der 187 Strassenbande.

Dieses Bild sorgt für Verwirrung, denn bekanntermaßen haben der Anführer der 187 Strassenbande, Bonez MC, und Fler aktuell einen offenen Beef. Warum also postet Fler ein Bild, das eine Verbindung zu Bonez zeigt? Die Schallplatte, ein Zeichen für überdurchschnittlichen Erfolg im Musikgeschäft, wirft weiterhin Fragen zur aktuelle Situation zwischen den beiden auf.

Eine mögliche Interpretation könnte sein, dass Fler in direkter Verbindung mit der 187 Strassenbande steht oder zumindest in einem Umfeld war, in dem er Zugang zu besagter Schallplatte hatte. Viele Fans argumentieren, dass ein Künstler eine solche Auszeichnung nur an einem Ort hängen lässt, mit dem er sehr vertraut ist und den er als sicher betrachtet – könnte es also sein, dass Fler und Bonez MC trotz ihrer Meinungsverschiedenheiten einen gemeinsamen Nenner gefunden haben?

Fler

Fler hat die Deutschrap Szene in den letzten Jahren mit einer Reihe von Interaktionen und Kontroversen auf Trab gehalten. Obwohl er vor Kurzem erst für einen mit Bushido entfachten Rechtsstreit bekannt geworden ist, macht er nun wieder Schlagzeilen, dieses Mal durch seine Interaktion mit einem anderen Schwergewicht der Rapszene.

Er hat es auch geschafft, einen Buzz zu erzeugen, als er kürzlich das Datum für sein endgültiges Karriereende bekannt gegeben hat – der 3. April 2032. Dies hat die Fans dazu bewegt, über jedes einzelne Detail im Zusammenhang mit der Karriere des Berliners zu spekulieren.

Obwohl er Gerüchten zufolge aktuell gegen rechtskräftige Haftbefehle kämpft, wie kürzlich berichtet wurde, gibt Fler weiterhin Einblicke in sein Leben und seine Karriere durch die ständige Aktualisierung seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr die Instagram Story

Fler via Instagram Story
Fler via Instagram Story